Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 15
Die peinlichsten Schalke-Pannen der Ära Schneider    Ruhig war es beim FC Schalke 04 eigentlich nie. Seit Jochen Schneider vor knapp zwei Jahren das Amt des Sportvorstands übernommen hat, versinkt der Revierklub aber endgültig im Chaos. Brutale PK-Pannen, seltsame Personal-Rochaden und weitere Aussetzer und Affären. Nun zieht S04 die Reißleine und setzt Schneider im Sommer vor die Tür. Die Horror-Akte der Ära Jochen Schneider:
  © imago images/Sven Simon

Die peinlichsten Schalke-Pannen der Ära Schneider

Die peinlichsten Schalke-Pannen der Ära Schneider

Ruhig war es beim FC Schalke 04 eigentlich nie. Seit Jochen Schneider vor knapp zwei Jahren das Amt des Sportvorstands übernommen hat, versinkt der Revierklub aber endgültig im Chaos. Brutale PK-Pannen, seltsame Personal-Rochaden und weitere Aussetzer und Affären. Nun zieht S04 die Reißleine und setzt Schneider im Sommer vor die Tür. Die Horror-Akte der Ära Jochen Schneider:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.