Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 17
Die Tour-de-France-Sieger der letzten 25 Jahre    Einmal im legendären Gelben Trikot zur Triumphfahrt auf die Champs-Élysées abbiegen ist der Traum eines jeden Rad-Profis. Für die meisten bleibt dieser jedoch unerfüllt. Wir blicken zurück auf die Tour-de-France-Sieger der letzten 25 Jahre - ohne Lance Armstrong, dessen sieben Titel zwischen 1999 und 2005 ihm im Nachhinein wegen Dopings aberkannt wurden:
  © SID

Die Tour-de-France-Sieger der letzten 25 Jahre

Die Tour-de-France-Sieger der letzten 25 Jahre

Einmal im legendären Gelben Trikot zur Triumphfahrt auf die Champs-Élysées abbiegen ist der Traum eines jeden Rad-Profis. Für die meisten bleibt dieser jedoch unerfüllt. Wir blicken zurück auf die Tour-de-France-Sieger der letzten 25 Jahre - ohne Lance Armstrong, dessen sieben Titel zwischen 1999 und 2005 ihm im Nachhinein wegen Dopings aberkannt wurden:

Mehr Teilen 0
Anzeige