Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 25
Diese Sportstars waren bei Let's Dance dabei    Am Freitag startet die neue Staffel Let's Dance bei RTL. Mit Kai Ebel und Rúrik Gíslason sind in diesem Jahr gleich zwei Prominente aus der Welt des Sports dabei. Doch der Formel-1-Reporter und der isländische WM-Liebling von 2018 sind nicht die ersten Teilnehmer mit Bezug zum Sport. Diese Sport-Stars waren bei Let's Dance dabei, darunter ehemalige Fußballer von FC Bayern und FC Schalke 04:
  © imago images / Future Image

Diese Sportstars waren bei Let's Dance dabei

Diese Sportstars waren bei Let's Dance dabei

Am Freitag startet die neue Staffel Let's Dance bei RTL. Mit Kai Ebel und Rúrik Gíslason sind in diesem Jahr gleich zwei Prominente aus der Welt des Sports dabei. Doch der Formel-1-Reporter und der isländische WM-Liebling von 2018 sind nicht die ersten Teilnehmer mit Bezug zum Sport. Diese Sport-Stars waren bei Let's Dance dabei, darunter ehemalige Fußballer von FC Bayern und FC Schalke 04:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.