Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 25
Diesen EM-Kader würde Didi Hamann nominieren    Im kommenden Sommer steht für die deutsche Nationalmannschaft die Europameisterschaft an. Bundestrainer Joachim Löw lässt sich in der Kader-Frage noch nicht in die Karten schauen, aber TV-Experte Didi Hamann hat sich bereits festgelegt. Während der ehemalige Liverpool-Profi Mats Hummels nominieren würde, hätte Hamann keinen Platz für den vielerorts geforderten Thomas Müller:
  © imago images/HJS

Diesen EM-Kader würde Didi Hamann nominieren

Diesen EM-Kader würde Didi Hamann nominieren

Im kommenden Sommer steht für die deutsche Nationalmannschaft die Europameisterschaft an. Bundestrainer Joachim Löw lässt sich in der Kader-Frage noch nicht in die Karten schauen, aber TV-Experte Didi Hamann hat sich bereits festgelegt. Während der ehemalige Liverpool-Profi Mats Hummels nominieren würde, hätte Hamann keinen Platz für den vielerorts geforderten Thomas Müller:

Mehr Teilen 0
Anzeige