Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 23
FC Bayern und RB Leipzig im Head-to-Head    Am Sonntagabend beschließen der FC Bayern München und RB Leipzig ab 18:00 Uhr den 21. Bundesliga-Spieltag. Zwischen den beiden Teams geht es um nicht weniger als den Platz an der Tabellenspitze. Doch welche Chance haben eigentlich die Roten Bullen, den deutschen Rekordmeister zu ärgern? Die Antwort gibt es bei uns im großen Head-to-Head der beiden Teams.
  © SID

FC Bayern und RB Leipzig im Head-to-Head-Vergleich

FC Bayern und RB Leipzig im Head-to-Head

Am Sonntagabend beschließen der FC Bayern München und RB Leipzig ab 18:00 Uhr den 21. Bundesliga-Spieltag. Zwischen den beiden Teams geht es um nicht weniger als den Platz an der Tabellenspitze. Doch welche Chance haben eigentlich die Roten Bullen, den deutschen Rekordmeister zu ärgern? Die Antwort gibt es bei uns im großen Head-to-Head der beiden Teams.

Mehr Teilen 0
Anzeige