Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 21
Noten und Einzelkritik zum Großen Preis von Italien in Monza    Der große Gewinner im Chaos von Monza war am Ende McLaren. Nach dem fulminanten Ausscheiden der Titelrivalen Max Verstappen und Lewis Hamilton fuhren Daniel Ricciardo und Lando Norris einen unerwarteten Doppelsieg ein. Dritter wurde am Ende einer Aufholjagd Valtteri Bottas. Hier gibt es die Noten und Einzelkritiken zu allen Piloten.
  © imago images/Motorsport Images

Formel-1-Noten: Mazepin "mangelhaft", drei mal "sehr gut"

Noten und Einzelkritik zum Großen Preis von Italien in Monza

Der große Gewinner im Chaos von Monza war am Ende McLaren. Nach dem fulminanten Ausscheiden der Titelrivalen Max Verstappen und Lewis Hamilton fuhren Daniel Ricciardo und Lando Norris einen unerwarteten Doppelsieg ein. Dritter wurde am Ende einer Aufholjagd Valtteri Bottas. Hier gibt es die Noten und Einzelkritiken zu allen Piloten.

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.