Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 21
Golden-Boy-Award: Wer tritt in Haalands Fußstapfen?    Wer gewinnt in diesem Jahr den Golden-Boy-Award und wird Nachfolger von BVB-Star Erling Haaland? 'Tuttosport' hat die zu Beginn noch 100 Spieler umfassende Liste mittlerweile auf 20 Finalisten gekürzt. Unter den noch verbliebenen besten U21-Spielern Europas befinden sich vier Bundesliga-Stars von FC Bayern, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Diese Spieler sind noch im Rennen:
  © imago images/Moritz Müller

Golden-Boy-Award: Vier Bundesliga-Stars unter Finalisten

Golden-Boy-Award: Wer tritt in Haalands Fußstapfen?

Wer gewinnt in diesem Jahr den Golden-Boy-Award und wird Nachfolger von BVB-Star Erling Haaland? 'Tuttosport' hat die zu Beginn noch 100 Spieler umfassende Liste mittlerweile auf 20 Finalisten gekürzt. Unter den noch verbliebenen besten U21-Spielern Europas befinden sich vier Bundesliga-Stars von FC Bayern, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Diese Spieler sind noch im Rennen:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.