Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 16
FC Bayern siegt in Kiew: Noten und Einzelkritik    Gerade einmal 15 Feldspieler standen Trainer Julian Nagelsmann für das Auswärtsspiel des FC Bayern gegen Dynamo Kiew in der Champions League am Dienstag zur Verfügung. Im Schneetreiben von Kiew hatte der Rekordmeister zeitweise große Probleme, fuhr letztendlich aber den eingeplanten Dreier ein. Die Noten zum 2:1-Arbeitssieg der Münchener:
  © imago images/Eibner

Noten: So spielten die Bayern im Schnee von Kiew

FC Bayern siegt in Kiew: Noten und Einzelkritik

Gerade einmal 15 Feldspieler standen Trainer Julian Nagelsmann für das Auswärtsspiel des FC Bayern gegen Dynamo Kiew in der Champions League am Dienstag zur Verfügung. Im Schneetreiben von Kiew hatte der Rekordmeister zeitweise große Probleme, fuhr letztendlich aber den eingeplanten Dreier ein. Die Noten zum 2:1-Arbeitssieg der Münchener:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.