Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 21
Noten und Einzelkritik zum Großen Preis von Russland    Lewis Hamilton heißt der strahlende Sieger von Sochi. Im Wetter-Chaos holte der Mercedes-Pilot seinen 100. Grand-Prix-Sieg. Platz zwei ging an Max Verstappen, der von Platz 20 gestartet war. Glücklicher Dritter wurde Carlos Sainz im Ferrari. Ein Drama erlebte Polesetter Lando Norris. Hier gibt es die Noten und Einzelkritiken zu allen Piloten:
  © imago images/Motorsport Images

Noten und Einzelkritik zum Großen Preis von Russland

Noten und Einzelkritik zum Großen Preis von Russland

Lewis Hamilton heißt der strahlende Sieger von Sochi. Im Wetter-Chaos holte der Mercedes-Pilot seinen 100. Grand-Prix-Sieg. Platz zwei ging an Max Verstappen, der von Platz 20 gestartet war. Glücklicher Dritter wurde Carlos Sainz im Ferrari. Ein Drama erlebte Polesetter Lando Norris. Hier gibt es die Noten und Einzelkritiken zu allen Piloten:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.