Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 16
Ribérys Bayern-Debüt 2007: Diese Stars waren im Einsatz    Zum Abschied ein Rückblick: Große Hoffnungen weckte Franck Ribéry bei den Bayern-Fans, als er 2007 von Olympique Marseille nach München kam. Und gleich bei seinem Pflichtspiel-Debüt im Liga-Pokal gegen Bremen (4:1) traf der kleine Franzose doppelt. Wie lange das her ist, zeigt ein Blick auf die Startaufstellung und Einwechselspieler von damals. Die Bayern-Elf vom 21. Juli 2007 zum Durchklicken:
  © 2019 Getty Images

Ribérys Bayern-Debüt 2007: So sah die Startelf aus

Ribérys Bayern-Debüt 2007: Diese Stars waren im Einsatz

Zum Abschied ein Rückblick: Große Hoffnungen weckte Franck Ribéry bei den Bayern-Fans, als er 2007 von Olympique Marseille nach München kam. Und gleich bei seinem Pflichtspiel-Debüt im Liga-Pokal gegen Bremen (4:1) traf der kleine Franzose doppelt. Wie lange das her ist, zeigt ein Blick auf die Startaufstellung und Einwechselspieler von damals. Die Bayern-Elf vom 21. Juli 2007 zum Durchklicken:

Mehr Teilen 0
Anzeige