Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 14
Robert Lewandowskis Weg zum Torrekord    In seiner elften Bundesliga-Saison gelang es Robert Lewandowski, den 'ewigen' Torrekord von Gerd Müller zu knacken. Der Goalgetter des FC Bayern markierte in seinen 29 Ligaeinsätzen sagenhafte 41 Treffer. Ein Blick in die Statistik verrät, dass Lewandowski schon in Posen und beim BVB brandgefährlich war. Seine unglaubliche Torbilanz zum Durchklicken:
  © SID

Robert Lewandowskis Weg zum Torrekord

Robert Lewandowskis Weg zum Torrekord

In seiner elften Bundesliga-Saison gelang es Robert Lewandowski, den 'ewigen' Torrekord von Gerd Müller zu knacken. Der Goalgetter des FC Bayern markierte in seinen 29 Ligaeinsätzen sagenhafte 41 Treffer. Ein Blick in die Statistik verrät, dass Lewandowski schon in Posen und beim BVB brandgefährlich war. Seine unglaubliche Torbilanz zum Durchklicken:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.