Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 18
Schumi erobert die Formel 1    1994 krönte sich Michael Schumacher erstmals zum Formel-1-Weltmeister. Sechs weitere Titel sollten bis zu seinem Karriereende folgen. Seine damaligen Weggefährten waren nicht so erfolgreich, schrieben aber ebenfalls Schlagzeilen. Wie ist es den Konkurrenten von Schumi im Laufe der Jahre ergangen? Was machen die Ex-Königsklassenpiloten heute? Ein Überblick:
  © SID

So ist es Schumachers Ex-Rivalen von 1994 ergangen

Schumi erobert die Formel 1

1994 krönte sich Michael Schumacher erstmals zum Formel-1-Weltmeister. Sechs weitere Titel sollten bis zu seinem Karriereende folgen. Seine damaligen Weggefährten waren nicht so erfolgreich, schrieben aber ebenfalls Schlagzeilen. Wie ist es den Konkurrenten von Schumi im Laufe der Jahre ergangen? Was machen die Ex-Königsklassenpiloten heute? Ein Überblick:

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.