Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 29
Gespräche über Neuhaus-Transfer haben begonnen    Bereits seit mehreren Wochen wird dem FC Bayern München ernsthaftes Interesse an Nationalspieler Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach nachgesagt. Der 23-Jährige selbst hatte seine Zukunftsplanung zuletzt betont offen gelassen. Wie der internationale Transferexperte Nicolò Schira jetzt erfahren haben will, haben die Münchner Gespräche mit Christian Nerlinger, dem Berater von Florian Neuhaus, begonnen. Der Mittelfeldspieler wird darüber hinaus auch noch mit dem FC Liverpool und Tottenham in Verbindung gebracht.
  © imago images/Revierfoto

Wilder Wechsel-Wirbel: Die heißesten Transfer-Gerüchte

Gespräche über Neuhaus-Transfer haben begonnen

Bereits seit mehreren Wochen wird dem FC Bayern München ernsthaftes Interesse an Nationalspieler Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach nachgesagt. Der 23-Jährige selbst hatte seine Zukunftsplanung zuletzt betont offen gelassen. Wie der internationale Transferexperte Nicolò Schira jetzt erfahren haben will, haben die Münchner Gespräche mit Christian Nerlinger, dem Berater von Florian Neuhaus, begonnen. Der Mittelfeldspieler wird darüber hinaus auch noch mit dem FC Liverpool und Tottenham in Verbindung gebracht.

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.