Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 15
Beginn einer neuen Ära beim FC Bayern    Bei echtem 'Sauwetter' begann am 10. Februar 2010 beim FC Bayern eine neue Ära. Damals debütierte ein junger Österreicher namens David Alaba im Trikot des Rekordmeisters. Im Pokalspiel gegen Fürth kam der damals 17-Jährige in der 59. Minute beim Stand von 2:2 ins Spiel. Am Ende gewann der FCB mit 6:2. Wer durfte neben Alaba über den Einzug in die nächste Runde jubeln? Das FCB-Team von damals zum Durchklicken:
  © imago sportfotodienst

Vor zehn Jahren: Diese Bayern-Elf stand bei Alabas Debüt auf dem Platz

Beginn einer neuen Ära beim FC Bayern

Bei echtem 'Sauwetter' begann am 10. Februar 2010 beim FC Bayern eine neue Ära. Damals debütierte ein junger Österreicher namens David Alaba im Trikot des Rekordmeisters. Im Pokalspiel gegen Fürth kam der damals 17-Jährige in der 59. Minute beim Stand von 2:2 ins Spiel. Am Ende gewann der FCB mit 6:2. Wer durfte neben Alaba über den Einzug in die nächste Runde jubeln? Das FCB-Team von damals zum Durchklicken:

Mehr Teilen 0
Anzeige