Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 25
FC Bayern im Transferduell mit Chelsea?    Zuletzt wurde der FC Bayern immer wieder mit Frenkie de Jong vom FC Barcelona in Verbindung gebracht. Nun berichtet die 'Daily Mail', dass die Münchner der ärgste Konkurrent des FC Chelsea im Werben um den niederländischen Mittelfeldspieler sind. 40 Mio. Euro sollen die Blues bislang für de Jong geboten haben, der es bei Barca schwer hat. Über ein mögliches Gebot der Bayern gibt es keine Informationen.
  © imago images/Pressinphoto

Wilder Wechsel-Wirbel: Die heißesten Transfer-Gerüchte

FC Bayern im Transferduell mit Chelsea?

Zuletzt wurde der FC Bayern immer wieder mit Frenkie de Jong vom FC Barcelona in Verbindung gebracht. Nun berichtet die 'Daily Mail', dass die Münchner der ärgste Konkurrent des FC Chelsea im Werben um den niederländischen Mittelfeldspieler sind. 40 Mio. Euro sollen die Blues bislang für de Jong geboten haben, der es bei Barca schwer hat. Über ein mögliches Gebot der Bayern gibt es keine Informationen.

Mehr Teilen 0
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.