Zurück Alle Bildershows ansehen
1 von 19
Zehn Unfälle mit 'Schutzengeln' in der Formel 1    Romain Grosjean überlebte seinen schweren Unfall in Bahrain Ende November 2020 mit leichten Verletzungen, der Franzose sprang dem Tod noch einmal von der Schippe. Während auch große Fahrer wie Ayrton Senna, Jochen Rindt oder Jim Clark ihr Leben im Formel-1-Auto ließen, konnten andere Piloten auf ihren 'Schutzengel' vertrauen. Wir geben einen Überblick über zehn schwere Unfälle, die ein glückliches Ende hatten.
  © imago images/PanoramiC

Zehn Unfälle mit "Schutzengeln" in der Formel 1

Zehn Unfälle mit 'Schutzengeln' in der Formel 1

Romain Grosjean überlebte seinen schweren Unfall in Bahrain Ende November 2020 mit leichten Verletzungen, der Franzose sprang dem Tod noch einmal von der Schippe. Während auch große Fahrer wie Ayrton Senna, Jochen Rindt oder Jim Clark ihr Leben im Formel-1-Auto ließen, konnten andere Piloten auf ihren 'Schutzengel' vertrauen. Wir geben einen Überblick über zehn schwere Unfälle, die ein glückliches Ende hatten.

Mehr Teilen 0
Anzeige