Kleinkrieg zwischen "Shaq" und Lillard: Wer rappt besser?

Kleinkrieg zwischen "Shaq" und Lillard: Wer rappt besser?
Köln (SID) - Der frühere NBA-Superstar Auslöser war, dass Lillard in einem Podcast behauptet hatte, der bessere Rapper zu sein. Das konnte "Shaq" natürlich so nicht stehen lassen.
"Lass dir Zeit mit der Antwort, es gibt keine Eile, du wirst niemals ein Westbrook, du wirst niemals ein Curry sein", rappte O'Neal und übte damit Kritik an Lillards Qualitäten auf dem Basketballfeld. Er könne nicht mit Point Guards wie Russell Westbrook oder Stephen Curry mithalten.
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, auch Lillard rappte. "Wir könnten beide bei Kinko's (Unternehmenskette, d. Red.) arbeiten, aber Kobe hat die Meisterringe für dich gewonnen. Selbst in Miami hast du durch die Klasse von Flash (Dwyane Wade, d. Red.) gewonnen", gab der viermalige Allstar Lillard zum besten.
Lillard war noch nie NBA-Champion und macht unter dem Namen Dame D.O.L.L.A. Musik. O'Neal, der sechs Rap-Alben veröffentlicht hat, wurde dreimal an der Seite von Kobe Bryant mit den Los Angeles Lakers Meister und einmal als Teamkollege von Wade mit Miami Heat. Das letzte Wort ist im Rap-Duell sicher noch nicht gesprochen.