Eistanz: Lorenz/Polizakis Fünfte bei Nebelhorn-Trophy

Eistanz: Lorenz/Polizakis Fünfte bei Nebelhorn-Trophy
Bild 1 von 1

Eistanz: Lorenz/Polizakis Fünfte bei Nebelhorn-Trophy

 © SID

Die deutschen Meister Kavita Lorenz/Joti Polizakis haben bei der Nebelhorn-Trophy der Eiskunstläufer in Oberstdorf Platz fünf im Eistanz belegt.

Oberstdorf (SID) - Die deutschen Meister Kavita Lorenz/Joti Polizakis haben bei der Nebelhorn-Trophy der Eiskunstläufer in Oberstdorf Platz fünf im Eistanz belegt. Ein Sturz von Lorenz bei der Serpentinenschrittfolge in der feurigen Flamenco-Kür brachte die Lokalmatadoren um eine bessere Platzierung.

Den Sieg sicherten sich die WM-Vierten Anna Cappellini/Luca Lanotte aus Italien. Platz zwei ging an die WM-Dritten Madison Chock/Evan Bates (USA) vor den Kanadiern Piper Gilles/Paul Poirier.

Die relativ schwach besetzte Konkurrenz der Herren gewann der 17-jährige Russe Alexander Petrow mit 232,21 Punkten. Der Berliner Paul Fentz wurde Achter (199,20 Punkte), der deutsche Meister Franz Streubel (Berlin/174,37) kam auf Rang zehn.

Quelle: 2016 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Patrick Moster, Sportdirektor des Bundes Deutscher Radfahrer, hat sich für seine rassistischen Anfeuerungsrufe während ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.