Snowboard-Team auf Platz sieben

Die deutschen Snowboardcrosser sind im ersten Weltcup-Rennen der Saison etwas unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Die deutschen Snowboardcrosser sind im ersten Weltcup-Rennen der Saison etwas unter ihren Möglichkeiten geblieben. Jana Fischer und Martin Nörl belegten im Team-Wettbewerb in Les Deux Alpes/Frankreich Platzt sieben.
"Es war generell nicht mein Tag", sagte Gesamtweltcupsieger Nörl, dessen Malheur im Halbfinale ein besseres Abschneiden verhinderte. "Ich habe den Start nicht so gut erwischt und bin gegen das zweite Element gefahren, da war der Speed weg", sagte er. Fischer nannte dies "ein bisschen unglücklich".
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Der Tagessieg ging an Großbritannien. Platz zwei sicherte sich Frankreich vor den USA. Am Sonntag (12.45 Uhr) findet in den französischen Alpen auch der erste Einzel-Wettkampf dieses Winters statt.