DFB-Team freut sich auf drei EM-Heimspiele in München

DFB-Team freut sich auf drei EM-Heimspiele in München
Bild 1 von 1

DFB-Team freut sich auf drei EM-Heimspiele in München

 © SID

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft freut sich bei der paneuropäischen EM 2020 (12. Juni bis 12. Juli) auf drei Heimspiele in München.

Frankfurt/Main (SID) - "Das ist natürlich ein Vorteil. Da kann man jetzt planen und muss nicht reisen", sagte Löw nach dem 6:1 (4:1) zum Abschluss der EM-Qualifikation gegen Nordirland in Frankfurt/Main.

Dadurch, dass sich Ungarn nicht direkt für die EM qualifiziert hat, darf die DFB-Auswahl alle drei Vorrundenspiele in der Münchner Arena austragen. "Das wird für uns wie eine Heim-EM in der Gruppenphase", sagte Leon Goretzka, sein Bayern-Teamkollege Joshua Kimmich fand es "richtig cool für uns. Das ist überragend."

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
In den Vereinten Arabischen Emiraten müssen sich viele keine Sorgen ums Geld machen. Da kauft man sich dann auch das ...mehr
Der Trainerwechsel beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC zeigt bereits nach gut einer Woche schmerzhafte Folgen.mehr
Fußball-Superstar Lionel Messi ist weiter auf Rekordjagd und hat seinen Dauerrivalen Cristiano Ronaldo überflügelt.mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige