Patenkind tröstet Boateng: "Die sind balla-balla"

Patenkind tröstet Boateng: "Die sind balla-balla"
Bild 1 von 1

Patenkind tröstet Boateng: "Die sind balla-balla"

 © SID

Jerome Boatengs Patenkind Mayla hat die  tröstlichste Einordnung des Umbruchs in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft geliefert.

München (SID) - Jerome Boatengs Patenkind Mayla hat die tröstlichste Einordnung des Umbruchs in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft geliefert. "Kopf hoch! Die sind doch balla-balla", sagte die Kleine in einem Clip, den Boateng bei Instagram veröffentlichte. Der am Dienstag von Joachim Löw aussortierte 2014er-Weltmeister kommentierte: "Danke, dass Du meinen Tag aufhellst, Mayla."

Löw hatte am Dienstag in München den drei Bayern-Stars Boateng, Thomas Müller und Mats Hummels mitgeteilt, dass er den Neuaufbau der Nationalmannschaft ohne sie plant. Hummels ließ sich von seinem Sohn Ludwig trösten: "Aufmunterer", schrieb er bei Instagram neben ein gemeinsames Foto.

Quelle: 2019 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Fußball-Rekordmeister Bayern München hat gegen seinen Innenverteidiger Jerome Boateng eine Geldstrafe in nicht ...mehr
Mehr als einem Drittel der 36 Profivereine aus Deutschland läuft aufgrund der wirtschaftlichen Schäden in der ...mehr
Anzeige