"Ganz heiß drauf": Bayern-Fußballer besuchen WM-Auftakt des DHB-Teams

"Ganz heiß drauf": Bayern-Fußballer besuchen WM-Auftakt des
DHB-Teams
Bild 1 von 1

"Ganz heiß drauf": Bayern-Fußballer besuchen WM-Auftakt des DHB-Teams

 © SID

Unterstützung für die deutschen Handballer in Katar: Die Profis von Bayern München haben sich für das WM-Auftaktspiel des DHB gegen Polen angekündigt.

Doha (SID) - Prominente Unterstützung für die deutschen Handballer in Katar: Die Fußball-Profis des deutschen Rekordmeisters Bayern München haben sich für das WM-Auftaktspiel der Auswahl des Deutschen Handballbundes (DHB) gegen Polen am Freitag (17.00 Uhr/Sky) angekündigt. "Die Jungs sind ganz heiß drauf", sagte Münchens Mediendirektor Markus Hörwick. Der souveräne Bundesliga-Tabellenführer bereitet sich zurzeit in Doha auf die Rückrunde vor.

Zuvor hatten sich die Bayern-Spieler bereits mit einem unterhaltsamen Videoclip an die Mannschaft von Bundestrainer Dagur Sigurdsson gewandt. "Ihr wisst ja, die WM ist das Nonplusultra. Wir drücken euch die Daumen, gebt Gas", sagte Weltmeister Bastian Schweinsteiger in dem gut einminütigen Film, in dem auch seine Teamkollegen Thomas Müller und Manuel Neuer zu sehen sind.

"Come on Jungs", rufen die drei zusammen in die Kamera, nachdem sie zuvor Handball-Aktionen imitiert haben. "Ihr zeigt uns am besten, wie es richtig geht. Good luck", sagte Müller in die Kamera. Und Neuer ergänzte: "Wir wünschen euch bei der WM hier in Doha alles Gute."

Quelle: 2015 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Ein bärenstarker FC Bayern München hat bei seinem erneuten Angriff auf Europas Fußball-Thron ein dickes Ausrufezeichen ...mehr
Berichten zufolge sollen Führungsspieler von Schalke 04 bei Jochen Schneider und Sascha Riether die Ablösung von ...mehr
Absturz in der Liga, Aus im Pokal - und nun sind auch Bayer Leverkusens Titelträume in der Europa League zerplatzt.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.