Bochum holt Angreifer Novikovas aus Aue

Bochum holt Angreifer Novikovas aus Aue
Bild 1 von 1

Bochum holt Angreifer Novikovas aus Aue

 © SID

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat sich kurz vor dem Saisonstart die Dienste des litauischen Nationalspielers Arvydas Novikovas gesichert.

Bochum (SID) - Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat sich kurz vor dem Saisonstart die Dienste des litauischen Nationalspielers Arvydas Novikovas gesichert. Der 24 Jahre alte Stürmer kommt von Erzgebirge Aue und unterschreibt einen Zweijahresvertrag. Das teilte der Klub am Freitag mit. Novikovas hatte bereits am Donnerstag mit den neuen Teamkollegen trainiert, Bochum startet am Sonntag (13.30 Uhr) bei Erstliga-Absteiger SC Paderborn in die neue Spielzeit.

Novikovas war bereits im Sommer 2013 nach Aue gewechselt. In zwei Jahren erzielte er fünf Tore für die Sachsen, in der abgelaufenen Saison konnte Novikovas Aues Abstieg in die dritte Liga nicht verhindern.

Quelle: 2015 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Patrick Moster, Sportdirektor des Bundes Deutscher Radfahrer, hat sich für seine rassistischen Anfeuerungsrufe während ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.