U20-Nationalkeeper Ramaj fehlt Heidenheim wochenlang

Durcheinander in Heidenheim: Erst fünf, dann keine
Coronafälle
Bild 1 von 1

Durcheinander in Heidenheim: Erst fünf, dann keine Coronafälle

 © SID

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim muss wochenlang auf Ersatzkeeper Diant Ramaj verzichten.

Heidenheim an der Brenz (SID) - Wie der Verein mitteilte, zog sich der U20-Nationaltorhüter einen Riss im Außenmeniskus des rechten Knies zu und wurde bereits am Dienstag operiert. Bislang kam der 19-Jährige in Heidenheim noch nicht über die Rolle des dritten Keepers hinaus und stand entsprechend in dieser Saison noch nicht im Zweitliga-Kader.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.