Das Oktober-Playmate 2015: Jessica Kühne

Jessica Kühne aus Günzburg ist das Wiesn-Playmate 2015!
Bild 1 von 6

Jessica Kühne aus Günzburg ist das Wiesn-Playmate 2015!

© Sacha Eyeland für Playboy Oktober 2015/ Sacha Höchstetter für Playboy

Die 29-jährige Günzburgerin Jessica Kühne ist das sexy Wiesn-Playmate im Oktober 2015 geworden.

Auf dem diesjährigen Oktoberfest sollte man nicht zu viele Maß trinken, damit man noch nach dem wunderschönen Wiesn-Playmate Jessica Kühne Ausschau halten kann.

Der Anblick der 29-jährigen Traumfrau im klassischen Dirndl mit den Traummaßen 86-82-87 ist auf jeden Fall eine Augenweide. Zu finden ist die Günzburgerin im legendären "Hacker"-Zelt.

Mit der tierlieben Schönheit wird es garantiert nicht langweilig, denn sie steht auf Action-Urlaube. Egal ob Kind, Karriere oder beides - Die Hauptsache ist ihr glücklich zu sein. Jedem Mann an ihrer Seite ist das Glück gewiss.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Lindsey Vonn trauert dem Wiener Opernball nach ihrer Absage offenbar nicht hinterher und genießt eine Auszeit Strand.mehr
Bisher hat Helene Fischer nur zwei Konzerte für 2020 angekündigt. Ein Veranstalter hat nun verraten, was die ...mehr
Eine Verpackungs-Revolution und mehrere Erfinder-Skurrilitäten prägten die jüngste Ausgabe von Das Ding des Jahres ...mehr
Anzeige