Verführerisch: Diese Drillinge verzaubern das Netz

Die Drillinge Alessandra, Adriana und Andreia Dantas sind in Topform.
Bild 1 von 1

Die Drillinge Alessandra, Adriana und Andreia Dantas sind in Topform.

 © https://www.instagram.com/trigemeas_dantas_fitness_

Die Drillinge Alessandra, Adriana und Andreia Dantas sind in absoluter Topform. Das zeigen sie auch gerne auf ihrem Instagram-Profil.

Die einzigen Bodybuilding-Drillinge der Welt

Alessandra, Adriana und Andreia Dantas sind die wohl einzigen Bodybuilding-Drillinge der Welt. Für ihre wohlgeformten Körper trainieren die drei gleich fünfmal die Woche und achten streng auf ihre Ernährung.

Verblüffende Ähnlichkeit trotz Schönheits-OPs

Allerdings haben die schönen Drillinge auch etwas nachgeholfen. Als sich Adriana Dantas Brustimplantate einsetzen ließ, haben ihre beiden Schwestern die gleiche OP, beim selben Arzt durchführen lassen. Somit sind sie noch immer kaum voneinander zu unterscheiden.

Ganz schön erfolgreich

Gemeinsam treten die fitten Drillinge regelmäßig bei Bodybuilding-Wettbewerben auf. Dabei konnten die Schönheiten schon einige Medaillen und Trophäen mit nach Hause nehmen.

Diese Erfolge teilen sie natürlich gerne mit ihren über 20.000 Followern bei Instagram. Regelmässig verzaubern die Drillinge das Netz dort mit ihren verführerischen Bildern.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Es ist der Abend, an dem bittere Tränen flossen. Lange wurden im RTL- Dschungelcamp die Messer verdeckt geführt, an ...mehr
Seit letzter Woche kursiert ein angebliches Penis-Selfie von Michael Wendler im Internet. Jetzt behauptet eine ...mehr
Regisseur und Schauspieler Til Schweiger mischt sich gerne auch in politische Themen ein. Welche Meinung er zur ...mehr
Anzeige