Moderatorin Diana Schell zieht blank für den Playboy

Die ehemalige ARD-Moderatorin Diana Schell (51) steht seit 2020 für den Home-Shopping-Sender HSE vor der Kamera.
Bild 1 von 4

Die ehemalige ARD-Moderatorin Diana Schell (51) steht seit 2020 für den Home-Shopping-Sender HSE vor der Kamera.

© Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland November 2021

Mit 51 Jahren zeigt sich die HSE-Shopping-Moderatorin Diana Schell so freizügig wie nie zuvor und lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen.

Die frühere ARD-Moderatorin Diana Schell begeistert seit 2020 die Zuschauer des Shopping-Senders HSE. Jetzt zeigt sich die 51-Jährige von einer ganz neuen Seite.

Shopping-Moderatorin lässt die Hüllen fallen

Für das Männermagazin "Playboy" zeigt sich die hübsche Blondine so freizügig wie noch nie und zieht blank vor der Kamera.

So zeigt sich Diana Schell auf Instagram:

Diana Schell zeigt sich freizügig

Mit ihrem Nacktauftritt will Diana Schell Frauen motivieren und kommentiert stolz ihr Playboy-Cover mit einer wichtigen Botschaft: "Es ist an der Zeit meine Lebensmission in die Welt zu tragen: Wir Frauen können wirklich alles schaffen - in jedem Alter! Kompromisslos, mit aller Kraft, Leidenschaft und Disziplin."

Neidlos muss man anerkennen, dass die mittlerweile 51-jährige Moderatorin noch immer eine Wahnsinnsfigur hat. Bei diesen Traum-Kurven würde man Diana Schell wohl alles abkaufen!

Das sind die heißesten "Playboy"-Bilder auf Instagram:

Sehen Sie jetzt die "Playboy"-Bilder von Diana Schell in unserer Bildershow!

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Carmen Geiss teilt auf Instagram einen heißen Schnappschuss aus der Vergangenheit. Ihre Fans zeigen sich begeistert ...mehr
Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten in Santa Fe: Alec Baldwin hat eine Kamerafrau erschossen und einen Regisseur ...mehr
Nachdem sich Schlager-Superstar Helene Fischer am vergangenen Freitag mit einem neuen Album zurückgemeldet hatte, ...mehr
Anzeige