Ex-Disney-Prinzessin ist jetzt erfolgreiches Nackt-Model

Dare Taylor hat einen krassen Wandel von der Disney-Prinzessin zum Nackt-Model hingelegt.
Bild 1 von 1

Dare Taylor hat einen krassen Wandel von der Disney-Prinzessin zum Nackt-Model hingelegt.

 © Collage Instagram Dare Taylor

Die Amerikanerin Dare Taylor hat einen krassen Karrierewandel von einer Disney-Prinzessin zum Nackt-Model hingelegt.

Bereits als kleines Mädchen träumte Dare Taylor davon aus einer Kleinstadt in Minnesota, USA wegzuziehen und als Prinzessin in Disney-World, Florida zu arbeiten.

Mit 18 machte sie ihren Traum kurzerhand wahr und arbeitete mehrere Jahre als Prinzessin Jasmin aus dem Disney-Film "Aladdin" in dem Vergnügungspark. Dort posierte sie kostümiert mit Kindern für Fotos.

Von der Disney-Prinzessin zum OnlyFans-Erotiksternchen

Inzwischen richten sich ihre Fotos jedoch an eine andere Zielgruppe. Noch während sie für den Disney-Konzern arbeitete, begann sie nebenbei als Oben-ohne-Model zu jobben.

Bei Instagram folgen der 26-jährigen Dare Taylor mittlerweile über 300.000 Abonnenten. Auf ihren Bildern zeigt sie sich so freizügig, wie es ihr die Regeln des sozialen Netzwerks gerade noch erlauben.

Auf dem Online-Portal OnlyFans lässt sie gegen Bezahlung sogar ganz die Hüllen fallen. Als Nackt-Model verdient sie nach eigenen Angaben mittlerweile bis zu 30.000 US-Dollar im Monat.

Ihre Disney-Verkleidung hat sie inzwischen an den Nagel gehängt. Aufgrund ihrer geheimen Nebentätigkeit drohte ihr eine fristlose Kündigung, wegen den strengen Richtlinien für Disney-Mitarbeiter.

Ihren Job-Wechsel bereut Dare Taylor nicht. Gegenüber der "New York Post" begründet sie ihren Karrierewandel: "Es ist ein großer Wandel, aber ich mache mehr Leute fröhlich als bei Disney." Das kann Mann wohl nur bestätigen!

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Wie wird das Leben von Angela Merkel nach ihrer Kanzlerschaft? Die baldige Altbundeskanzlerin hält sich darüber ...mehr
Vanessa Mai begeistert ihre Fans auf Instagram mit einem heißen Schnappschuss. Darauf zeigt sich die Sängerin in einem ...mehr
In einer gemeinsamen Traueranzeige nehmen Constantin Entertainment und Amazon Studios von dem wundervollen Menschen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.