Heiße Oma: Ihr wahres Alter schockt

Ist das die "heißeste Oma der Welt"?
Bild 1 von 1

Ist das die "heißeste Oma der Welt"?

 © www.instagram.com/sweetalice101

Die amerikanische Instagram-Schönheit Alice Vasquez ist bereits dreifache Großmutter. Vor wenigen Tagen gab sie ihr wahres Alter bekannt und schockte damit ihre Fans.

Die heißeste Oma der Welt

Die kalifornische Yogalehrerin Alice Vasquez lässt die bisher als "heißeste Oma der Welt" gehandelte Gina Stewart im wahrsten Sinne alt aussehen.

Mit 16 war Vasquez zum ersten Mal schwanger und mit 19 Jahren bekam sie bereits ihr zweites Kind. Auch ihr Sohn und ihre Tochter bekamen sehr früh Kinder. Inzwischen ist sie Großmutter von drei Kindern.

Auf der Straße wird die erfolgreiche Instagram-Influencerin oft für die Schwester ihrer Tochter oder die Freundin ihres Sohnes gehalten. Denn ihr wahres Alter ist ihr kaum anzusehen.

Alter ist nur eine Zahl

Vasquez ist der beste Beweis dafür, dass Alter nur eine Zahl ist. Ihre knapp 25.000 Follower auf Instagram staunten nicht schlecht, als sie vor kurzem bekannt gab, dass sie 40 Jahre alt geworden ist.

Der britischen "Daily Mail" verriet sie: "Ich habe mein Alter über Instagram gepostet, um Frauen in meinem Alter zu inspirieren und zu motivieren." Die Resonanz auf ihr Posting war sehr positiv. Viele Männer sagten ihr, dass sie besser aussehe, als manche Mädchen in den Zwanzigern.

Allerdings hat Alice Vasquez auch etwas nachgeholfen. Neben dem Schweiß bei ihrem täglichen Yoga-Workout, hat sie auch rund 50.000 Euro bei Schönheitschirurgen gelassen.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigte sich zuletzt immer häufiger in knappen Ouftits. Bei Barbara Schönberger sprach sie ...mehr
Wenn Du denkst, es geht nichts mehr, schickt RTL die Int-Veen daher. Im zweiten ihrer der Armuts-Doku beglückt die ...mehr
Die zwölfte Staffel von Let's Dance hat einen Gewinner: Pascal Hens ist der Dancing Star 2019 . Der Handball-Hüne ...mehr
Anzeige