Jungbauernkalender: Welche Bäuerin ist am schönsten?

Der Jungbauernkalender feiert im nächsten Jahr sein 15-jähriges Jubiläum. Das soll mit einer Best-of-Ausgabe gefeiert werden. Stimmen Sie jetzt über die besten Motive der letzten Jahre ab:
Bild 1 von 163

Der Jungbauernkalender feiert im nächsten Jahr sein 15-jähriges Jubiläum. Das soll mit einer Best-of-Ausgabe gefeiert werden. Stimmen Sie jetzt über die besten Motive der letzten Jahre ab:

© Collage freenet.de/Jungbauernkalender.at

Seit 2005 ziehen hübsche Frauen mit landwirtschaftlichem Bezug im Jungbauernkalender die Aufmerksamkeit auf sich. Als besonderes Dankeschön an die zahlreichen Fans haben sich die Herausgeber der Bayerischen Jungbauernschaft zum Jubiläum etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Traditions-Kalender feiert Jubiläum

Was 2001 als ein Projekt der Österreichischen Jungbauernschaft begann, ist nun bereits seit 15 Jahren ein erfolgreiches Kooperationsprojekt zwischen den Österreichern und der Bayerischen Jungbauernschaft e.V. - Der Jungbauernkalender.

Seit 2005 zieht die "Bayern Girls Edition" des Jungbauernkalenders jährlich große Aufmerksamkeit auf sich. Im Jungbauernkalender zeigen Jungbäuerinnen, wie jung und sexy Landwirtschaft sein kann.

Jungbauernkalender 2020: Die Best-of Ausgabe

Zur Feier des Jubiläums im nächsten Jahr können die Fans des Kalenders erstmalig den Inhalt mitgestalten. Die Bayrische Jungbauernschaft hat dafür die besten Motive aus den letzten 20 Jahren zusammengestellt.

Foto-Voting: Ihre Stimme zählt

Jeder kann online abstimmen, welche Motive im kommenden Jahr von den Models neu interpretiert werden sollen. Wer am Voting teilnimmt, hat außerdem noch die Chance einen von zehn druckfrischen Jungbauernkalendern 2020 zu gewinnen.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die zweite Staffel von Bachelor in Paradise startet dramatisch: Es wurde direkt geknutscht und blank gezogen. Für ...mehr
Wer feiert, wird gefeuert: Ausgerechnet Skandalrapper Sido hielt einem verkatert wirkenden The Voice -Talent eine ...mehr
Das ist vollster Körpereinsatz: Zwei Blondinen haben es Carsten Maschmeyer so angetan, dass er allen Hindernissen zum ...mehr
Anzeige