Miss Juni 2021: Playmate Zoelle Frick

Zoelle Theresa Marie Frick ist ein absolutes Sonnenkind. Sobald es warm ist, geht es ihr gut. Nicht nur deshalb war das Playboy-Shooting in Kapstadt, Südafrika ein absolutes Highlight für das Playmate.
Bild 1 von 4

Zoelle Theresa Marie Frick ist ein absolutes Sonnenkind. Sobald es warm ist, geht es ihr gut. Nicht nur deshalb war das Playboy-Shooting in Kapstadt, Südafrika ein absolutes Highlight für das Playmate.

© Collage freenet.de Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland/Isabel Hayn für PLAYBOY Deutschland Juni 2021

Unter der Sonne Kapstadts posierte Playmate Zoelle Frick für die Juni-Ausgabe des Männermagazins Playboy. Für das am 11. Oktober 2001 geborene Model war es das erste Nacktshooting.

Zoelle Frick aus dem Allgäu hat einen absoluten Traumkörper mit den Maßen 91-61-92. Für das Juni-Playmate steht Gesundheit an erster Stelle. Deshalb geht sie oft klettern oder joggen und macht regelmäßig Fitness-Training.

Zoelle Frick: Intimes Geständnis im Playboy

Im Interview mit dem Playboy verrät die hübsche Brünette, dass sie in ihrer Kindheit magersüchtig war: "Ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass ich die Krankheit aus eigener Kraft überwunden habe. Heute bin ich zu 100 Prozent glücklich mit meinem Körper und fühle mich sehr wohl in meiner Haut."

Die besten "Playboy"-Bilder auf Instagram:

Zoelle Frick posiert nackt für den Playboy

An den ästhetischen Playboy-Bildern lässt sich gut erkennen, dass sich Zoelle Frick heute sehr wohl in ihrer Haut fühlt. Das erste Mal nackt vor der Kamera zu stehen, fiel ihr deshalb auch nicht schwer.

Aktuell studiert Zoelle Frick an der Universität Augsburg Medien und Kommunikation und modelt nur nebenbei. Seit anderthalb Jahren ist die Schönheit in festen Händen. Was ihr an Männer gefällt? Selbstbewusstsein und einen Plan im Leben zu haben.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Als Tom Bartels am Montag das EM-Spiel zwischen Dänemark und Russland kommentierte, kritisierte das Netz, er sei zu ...mehr
Elizabeth Hurley ist mit ihren 56 Jahren stolz auf ihren Körper und zeigt ihn gerne ihren Instagram-Followern. Mit ...mehr
Der Ehemann der Moderatorin Verena Wriedt ist gestorben. Das hat ihr Anwalt nun bestätigt. Wriedt und ihr Mann Thomas ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.