Miss November 2020: Playmate Alina Boyko

Von der Atlantikküste Portugals sendet Miss November 2020 Alina Boyko heiße Grüße zur US-Wahl.
Bild 1 von 19

Von der Atlantikküste Portugals sendet Miss November 2020 Alina Boyko heiße Grüße zur US-Wahl.

© Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland November 2020/ Ana Dias für PLAYBOY

Alina Boyko ist das deutsche Playmate im November 2020. In den Niederlanden war das Model bereits auf dem Cover des Männermagazins zu sehen.

Das Playmate im November 2020: Alina Boyko

Playmate Alina Boyko wurde am 27. August 1990 in der Ukraine geboren. Seit ihrem 16. Lebensjahr ist sie in Portugal ansässig. Lange hält es die Weltenbummlerin jedoch nicht an einem Ort. Alina liebt das Reisen.

Bereits als Kind wusste Alina Boyko, dass sie Model werden will. Heute ist sie überglücklich ihren Traum leben zu können. In Ihrer Freizeit liest und malt sie sehr viel. Außerdem mag sie es, neue Sprachen zu lernen.

So zeigt sich Playmate Alina Boyko auf Instagram

"Playboy"-Shooting an der Atlantikküste Portugals

Das Shooting mit "Playboy"-Fotografin Ana Dias empfand das November-Playmate als sehr angenehm. "Wenn man mit ihr arbeitet, kann man sich sicher sein, von seiner besten Seite gezeigt zu werden", verrät sie im Interview. Sich nackt vor der Kamera auszuziehen, war deshalb kein Problem.

Die besten "Playboy"-Bilder aus Deutschland:

Quelle: freenet.de
Top-Themen
In der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau will auch eine lebenslustige Landwirtin den Partner fürs Leben finden.mehr
Ein Foto der First Lady lässt die Twitter-Welt spekulieren: Auf dem Bild, das kurz vor der TV-Debatte ihres Ehemannes ...mehr
Über 45 Kilogramm hat Adele verloren. Als Gastgeberin von Saturday Night Live präsentierte sie nun ihr neues Ich - ...mehr
Anzeige