Nackt im Playboy: "Sturm der Liebe"-Star Uta Kargel

In der aktuellen Ausgabe des Playboys zeigt Schauspielerin Uta Kagel ihren Fans mehr von sich.
Bild 1 von 24

In der aktuellen Ausgabe des Playboys zeigt Schauspielerin Uta Kagel ihren Fans mehr von sich.

© Collage freenet.de/ Marc Rehbeck für Playboy November 2019

Schauspielerin Uta Kargel kennt man aus Soaps wie "Sturm der Liebe", "Rote Rosen" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Im neuen Playboy zeigt sich die dunkelhaarige Schönheit ganz natürlich und zieht sich aus.

Uta Kargel zeigt sich nackt im Playboy

"Sturm der Liebe"-Star Uta Kargel hat mit einem Playboy-Shooting in der atemberaubenden Landschaft Schottlands ein Experiment gewagt. Sie zeigt sich gänzlich unverhüllt.

Im Interview erklärt die Schauspielerin, was sie zu den erotischen Fotos bewegt hat: "Am Playboy finde ich interessant, dass es um mehr als bloße Freizügigkeit geht. Das Spiel mit Sexualität, Weiblichkeit und Anziehung empfinde ich als reizvoll und als eine Chance, mich vielseitig zu zeigen und zugleich ganz einfach, ganz pur, ganz nackt - im wahrsten Sinne des Wortes."

Herausforderung Nackt-Shooting

Obwohl sich die 38-Jährige mit ihrem Traumkörper wirklich nicht verstecken muss, war es für sie eine Herausforderung sich nackt vor der Kamera zu zeigen: "Ich gehöre zu den vielen Frauen, die immer mit ihrem Körper hadern, die sich viel zu oft selbst disziplinieren und Genussfreiheiten versagen, um einer aberwitzigen Idealvorstellung zu entsprechen."

Dennoch hat sich Uta Kargel zu diesem Schritt überwunden und ist jetzt gespannt, wie ihre "Sturm der Liebe"-Fans die Playboy-Bilder aufnehmen.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die zweite Staffel von Bachelor in Paradise startet dramatisch: Es wurde direkt geknutscht und blank gezogen. Für ...mehr
Wer feiert, wird gefeuert: Ausgerechnet Skandalrapper Sido hielt einem verkatert wirkenden The Voice -Talent eine ...mehr
Das ist vollster Körpereinsatz: Zwei Blondinen haben es Carsten Maschmeyer so angetan, dass er allen Hindernissen zum ...mehr
Anzeige