Playmate des Monats: Miss September Katharina Hale

Auf Mallorca setzte der "Playboy" seine Miss September 2021 in Szene.
Bild 1 von 4

Auf Mallorca setzte der "Playboy" seine Miss September 2021 in Szene.

© Collage freenet.de/ Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland

Das "Playboy"-Shooting auf Mallorca war ein absolutes Highlight für die Studentin Katharina Hale. Für die "Playboy"-Leser ist die hübsche Frankfurterin das Highlight im September.

Ein großer Traum ging für Katharina Hale auf Mallorca in Erfüllung. Schon lange hatte sie davon geträumt ein Playmate zu werden.

Mit den Fotos will Hale sich und anderen zeigen, dass sie sich selbst liebt, erzählt sie im Interview mit dem Männermagazin: "Ich bewundere die Frauen, die im "Playboy" zu sehen sind. Für mich sind das starke Frauen, und so sehe ich mich auch selbst."

Katharina Hales große Leidenschaft ist Kochen und Backen. Für ihr duales Studium im Bereich Ernährungswissenschaften ist sie aus ihrer Heimat Frankfurt am Main sogar nach Gießen gezogen. Das Modeln macht sie bisher nur nebenberuflich.

So zeigt sich Playmate Katharina Hale auf Instagram:

Playmate Katharina Hale ist noch Single

Katharina Hale liebt es ihren Körper zu Musik zu bewegen und Tanzen zu gehen. Leider macht ihr die Corona-Pandemie diesbezüglich immer noch einen Strich durch die Rechnung.

Single ist sie zu allem Überfluss auch noch in dieser schwierigen Zeit. Eigentlich kaum zu glauben, angesichts der atemberaubenden Fotos des September-Playmates!

Das sind die heißesten "Playboy"-Bilder auf Instagram:

Sehen Sie jetzt die "Playboy"-Bilder von Miss September Katharina Hale in unserer Bildershow!

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Anzeige