Putins Geheimwaffe: Das ist Russlands schönste Soldatin

Anna Khramtsova ist die Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs der "Nationalgarde der Russischen Föderation".
Bild 1 von 1

Anna Khramtsova ist die Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs der "Nationalgarde der Russischen Föderation".

 © Collage freenet.de/ Instagram khramtsovaaniya_ifbb

Die russische Soldatin Anna Khramtsova hat den Schönheitswettbewerb der "Nationalgarde der Russischen Föderation" gewonnen und ist damit die schönste Soldatin Russlands.

Elitekämpferin wird Schönheitskönigin

Wie der britische "Daily Mirror" berichtet, ist eine Soldatin von Putins Elitetruppe zur schönsten Kämpferin Russlands gewählt worden.

Bei einem Schönheitswettbewerb der "Nationalgarde der Russischen Föderation" wurde die 31-jährige Anna Khramtsova von fast 60.000 Russen zur schönsten Soldatin gewählt.

Sehen Sie jetzt auch die heißesten Instagram-Models mit Schusswaffen!

Die Blondine ist selbst Mitglied der Nationalgarde. Eine Elitetruppe, die aus Soldaten und Polizisten besteht und direkt dem russischen Präsidenten unterstellt ist.

Immer wieder muss die schönste Soldatin Russlands gegen Sexismus in der Truppe ankämpfen: "Andauernd höre ich diese Blondinen-Witze beim Dienen, aber ich ignoriere sie und leiste meinen Dienst dennoch stylish. Bei vielen Frauen passt der Nagellack zum Auto. Bei mir passt er zur Waffe!"

Quelle: freenet.de
Top-Themen
War der Erfolg bei Helene Fischer vorprogrammiert? Wohl kaum, wenn man Dieter Bohlens Äußerungen glauben darf. In ...mehr
Dunja Hayali hat keinen Bock mehr : In einem tiradenartigen Facebook-Post ließ die Moderatorin ihrer Wut freien Lauf ...mehr
Inka Bause verkuppelt Bauern nun auch über Kontinente hinweg: Bauer sucht Frau international hat alles, was man von ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige