Sexy: Der Jungbauernkalender 2014

Hübsche Mädels vom Land, stilvoll in Szene gesetzt - das erwartet die Fans auch 2014 beim Jungbauernkalender!
Alle Motive des Jungbauernkalenders 2013 zeigen wir in unserer Bildershow!
Bild 1 von 25

Hübsche Mädels vom Land, stilvoll in Szene gesetzt - das erwartet die Fans auch 2014 beim Jungbauernkalender!

Alle Motive des Jungbauernkalenders 2013 zeigen wir in unserer Bildershow!

© Jungabauernkalender 2014/Collage: freenet.de

Echte Mädels vom Land in heißen Posen - Das ist auch 2014 das Erfolgsrezept des Jungbauernkalenders. In unserer Bildershow zeigen wir alle Kalendermotive für das kommende Jahr!

Für 2014 wurden wieder zwölf junge Mädchen abgelichtet, die ihre Wurzel und ihre Berufung in der Landwirtschaft haben. Dass man nicht auf professionelle Models, sondern auf natürliche Mädchen setzt, ist eines der Erfolgsrezepte des Jungbauern-Kalenders. Sie alle wurden in knappen Outfits oder sogar nackt in Szene gesetzt.

Als Szenen haben die Macher des Jungbauernkalenders 2014 Nischen wie die Holzwirtschaft, die Pferdezucht oder die Jagd ausgewählt. Das Thema in diesem Jahr hieß "LandLieben", und soll in allen zwölf Kalenderbildern auf verschiedene Weise inszeniert sein. "Für mich ist dieses Motto mindestens doppeldeutig: Landwirtschaft ist ein Lebensgefühl, Liebe zum Land bildet die Basis dafür", so Ludwig Raßhofer, der Vorsitzende der Bayerischen Jungbauernschaft, die den Kalender herausgegeben hat.

Fotograf des Jungbauernkalenders war in diesem Jahr Steve Haider, der die Bilder mit der Philosophie der "Straight Photography" geschossen hat. Das bedeutet, dass kein Blitz eingesetzt wurde und scharfe Kontraste vermieden wurde. So erscheinen die Bilder nahezu analog und stellen die Personen auf dem Bild in den Mittelpunkt.

Unter www.jungbauernkalender.de kann der Kalender ab sofort für 27,00 Euro bestellt werden!

Alle Motive des Jungbauernkalenders sehen Sie in unserer Bildershow!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans ...mehr
Model Barbara Meier hat am 25. Juli ihren 35. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM ...mehr
Sängerin Nena wurde für Aussagen bei einem Konzert in Berlin harsch kritisiert. In der Folge hat der Veranstalter des ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.