Tanja Lanäus lässt mit 48 die Hüllen im Playboy fallen

Tanja Lanäus will es nochmal wissen und zieht sich erneut für den Playboy aus.
Bild 1 von 3

Tanja Lanäus will es nochmal wissen und zieht sich erneut für den Playboy aus.

© Collage freenet.de/ Philip La Pepa für Playboy Oktober 2019

Vor 20 Jahren war Schauspielerin Tanja Lanäus zum ersten Mal ohne Kleidung im Playboy zu sehen. Nun zeigt die schöne Blondine im Alter von 48 Jahren, dass sie sich immer noch sehen lassen kann.

Tanja Lanäus mit 48 Jahren im Playboy

Die Kölner Schauspielerin Tanja Lanäus hatte noch nie ein Problem mit Nacktheit. Bereits vor 20 Jahren zeigte sie im Playboy alles von sich. Zum Jubiläum fragte das Männermagazin die zweifache Mutter erneut an, die sofort begeistert zusagte.

Schließlich sind die meisten Frauen im Playboy in ihren zwanziger oder dreißiger Jahren, da ist es schon eine Ehre für die heute 48-Jährige. Das Ergebnis des Fotoshootings in einer Finca auf Mallorca kann sich sehen lassen.

Auch ihr Mann ist sehr stolz auf Tanja Lanäus. Er hat bereits die Bilder aus ihrem ersten Playboy-Shooting im gemeinsamen Schlafzimmer aufgehängt und kann nun endlich die Galerie erweitern.

So zeigt sich Tanja Lanäus auf Instagram

Die gelernte Schauspielerin Tanja Lanäus war bereits in zahlreichen Filmen, Theaterstücken und Serien zu sehen. Unter anderem wirkte sie bei "Unter uns", "Verbotene Liebe", "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" und der "Lindenstraße" mit.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Es war der Medien-Aufreger des Sommers: Luke Mockridge hatte im ZDF-Fernsehgarten ein paar schlechte Witze gerissen ...mehr
Mit einem Statement auf Facebook hat Schlagerstar Karel Gott einen erneuten Schicksalsschlag bekannt gegeben: Er ist ...mehr
Am Samstag ging es bei RTL wieder los: Das Supertalent startete in die 13. Staffel! Gehen Dieter Bohlen und Bruce ...mehr
Anzeige