Unterhaltung

Helene Fischer war der Star-Gast bei der Eröffnung der "Special Olympics" in Graz und wird auch zum Abschluss nochmal auftreten. Dass sie das auf Englisch macht, löste jetzt eine ...mehr
Die Goldene Kamera ist wieder zurück! Joko und Klaas schickten den erschlichenen Award per Post an den Veranstalter zurück. Einen weiteren Gag konnten sie sich aber nicht verkneifen:mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Überfall in Paris steckt Kim Kardashian immer noch tief in den Knochen. Gemeinsam mit Kanye West holt sie sich nun Hilfe bei Selbsthilfe-Guru Tony Robbins.mehr
Tom Schilling ist ein gefeierter Schauspiel-Star, sein Privatleben hält er jedoch bedeckt. Nun machte der dreifache Familienvater jedoch eine Ausnahme.mehr
Pamela Anderson rauscht davonmehr
Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr sind die Kölner "Tatort"-Kommissare gefragt. Die Ermittlungen in einem Mordfall führen Ballauf und Schenk in eine Vorstadtsiedlung. Doch ...mehr
"Der Alte" (ZDF) hat es mit fragwürdigen Medikamententests in einem Pharma-Institut zu tun. "Inspector Banks" (ZDFneo) legt sich mit einem zwielichtigen Familien-Clan an und im ...mehr
Amy Schumer kann nicht wie geplant die Hauptrolle im Barbie-Film übernehmen. Die Schauspielerin selbst ist darüber traurig.mehr
Das ist mal eine Ansage! Disney denkt anscheinend noch lange nicht an ein Ende der "Star Wars"-Saga. Auch in den nächsten 15 Jahren soll es neue Geschichten geben.mehr
Anzeige
Anzeige
Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer hat das, wovon viele Frauen träumen: tolle Haut und schöne lange Haare. Im Interview verrät sie ihren Nummer-eins-Beauty-Tipp.mehr
Hollywood-Star war gestern, heute ist Gwyneth Paltrow vor allem als Lifestyle-Guru aktiv. Und in dieser Funktion klärt die Schauspielerin die Welt auf, aktuell mal wieder in ...mehr
Anzeige
"Dreamers" ist das heiß erwartete zweite Album der Folk-Rock-Band Mighty Oaks. Im Interview mit spot on news verraten die Jungs, warum Berlin so wichtig für die Band ist und ...mehr
Platz da, Ed Sheeran! Sein Rekordalbum "Divide" wurde von der Spitze der Album-Charts verdrängt. Und zwar von niemand Geringerem als Depeche Mode.mehr