Unterhaltung

Für "Das Schweigen der Lämmer" bekam er 1992 einen Oscar. Nun ist Regisseur Jonathan Demme im Alter von 73 Jahren gestorben. Er hatte Krebs.mehr
"Game of Thrones" ist die wohl beliebteste Serie weltweit. Davon profitieren nun auch die Hauptdarsteller und wirtschaften Millionen in ihre eigenen Kassen.mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ozzy Osbourne wäre gern mehr "Bad Boy"mehr
Diese Nachricht überrascht: Verena und Francis Fulton-Smith gehen schon seit Monaten getrennte Wege. Ist eine Versöhnung ausgeschlossen?mehr
Rag'n'Bone Man macht Ed Sheeran zum Rebellmehr
Beim "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) wird ein Vergewaltiger gesucht. "Wilsberg" (ZDFneo) traut Ekkis neuer Freundin nicht und die Leiche in einem Hochofen ist ein Fall für das ...mehr
Endlich startet die Serien-Adaption des Bestseller "Der Report der Magd". Im Interview spricht Hauptdarstellerin Elisabeth Moss über "The Handsmaid's Tale", ihre Angst vor der ...mehr
Wenn "Jurassic World 2" in einem Jahr in den Kinos anläuft, wird ein weiteres bekanntes Gesicht zu sehen sein: Jeff Goldblum kommt zurück in das Dino-Franchise.mehr
Noch warten die "Star Wars"-Fans auf "Episode VIII". Aber seit Dienstag wissen sie sogar schon, wann "Episode IX" in die Kinos kommen wird.mehr
Anzeige
Anzeige
1300 Jahre Geschichte erleben die Besucher auf Mont-Saint-Michel. Das ehemalige Benediktinerkloster gilt als eines der spektakulärsten Schlösser überhaupt. Das liegt an den ...mehr
Alexis Bledel glitzert kunterbuntmehr
Anzeige
Radiohead sind für ihr politisches Engagement bekannt. Jetzt fordern allerdings einige Kollegen, dass sie ein geplantes Konzert in Tel Aviv absagen sollen - aus politischen Gründen.mehr
Albert Uderzo wird heute 90 Jahre alt. Seine berühmten "Asterix"-Comics zeichnet er nicht mehr. Die Serie geht dennoch weiter.mehr