Unterhaltung

Alles hat ein Ende, auch "Promi Big Brother": Gleich zwei der insgesamt zwölf Insassen schieden am Freitag aus dem Star-Container aus.mehr
Eigentlich wollte Steffen Henssler am 2. September zum ersten Mal in seiner neuen Show "Schlag den Henssler" antreten. Daraus wird nun nichts.mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Viele Fans würden für ein Date mit Jennifer Lawrence alles geben. Wie sich herausstellt, braucht man nur etwas Geld und Glück.mehr
Rebel Wilson und Adam DeVine auf Schmusekursmehr
Rita Ora beweist Durchhaltevermögenmehr
Alles hat ein Ende, auch "Promi Big Brother": Gleich zwei der insgesamt zwölf Insassen schieden am Freitag aus dem Star-Container aus.mehr
Eigentlich wollte Steffen Henssler am 2. September zum ersten Mal in seiner neuen Show "Schlag den Henssler" antreten. Daraus wird nun nichts.mehr
Die "Bullyparade" gibt's nun auf der Kinoleinwand zu sehen. Im Interview spricht Christian Tramitz über seine Lieblingsfigur, welche er weniger mag und bei welchem seiner Filme ...mehr
Michael "Bully" Herbig ist zurück und neben seinen beiden Klamauk-Kumpanen Christian Tramitz und Rick Kavanian haben es dieses Mal auch wirklich alle Lieblingsfiguren aus der ...mehr
Anzeige
Anzeige
Wo immer Beyoncé auftaucht, ihr Auftritt ist perfekt - genau wie ihr Make-up. Doch auch die Queen B greift dafür in die Beauty-Trickkiste.mehr
Bilderbuch-Urlaub, nein danke! Statt an weite Sandstrände mit türkisfarbenem Wasser, fahren Schreckens-Reisende zu Spuk-Häusern, Gefängnissen und an Orte, die man mit Unglücken ...mehr
Anzeige
Miley Cyrus ist und bleibt ein echtes Country Girl. In ihrem neu veröffentlichten Musikvideo zur Single "Younger Now" gibt sie sich aber als Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley aus.mehr
Katy Perrys anstehende Tour muss verschoben werden. Dies teilte die Sängerin ihren Fans jetzt mit. Neben den schlechten, gibt es aber auch gute Nachrichten.mehr