Unterhaltung

Seth Meyers ist schon im September zum dritten Mal Vater geworden, wie er nun enthüllt hat. Seine Ehefrau Alexi hat eine Tochter zur Welt gebracht.mehr
Sarah Engels wird in Kürze wieder Mutter. Zusammen mit Ehemann Julian hat sie schon das Weihnachtsfest zu viert geplant.mehr
Anzeige
Anzeige
Bushido zeigt sich in seiner Amazon-Doku sehr privat. In einem Interview erklärt er nun, dass er "kein Theater mehr spielen" wollte. Er wolle gegenüber sich und seiner Familie ...mehr
Kim Kardashian und ihre achtjährige Tochter North haben nun einen TikTok-Account. In ihren ersten Clips beweisen sie unter anderem ihre Tanzkünste.mehr
Motsi Mabuse ist dreifach geimpft und negativ getestet, wegen des Kontakts zu einer positiven Person darf sie aber nicht nach Großbritannien reisen. Sie verpasst damit ihren ...mehr
TV
TV
Vom "Let's Dance"- zum Serienstar: Christina Luft wird im Dezember in drei Folgen von "Alles was zählt" zu sehen sein. Der Dreh war "richtig, richtig cool".mehr
Patrick Lindner als Märchenonkel, der Comedians wie Oliver Pocher und Mirja Boes durch den Märchenwald von Hänsel und Gretel lotst: In der Impro-Comedy "Die Comedy Märchenstunde" ...mehr
Die Beatles-Doku "Get Back" startet auf Disney+, inszeniert von "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson. Was liegt also näher, als ihn die Fab Four Rollen in seinem Fantasy-Epos ...mehr
Keanu Reeves und Marvel - bislang hat das noch nicht geklappt. Der Schauspieler selbst würde es als "Ehre" ansehen, fürs MCU zum Superhelden werden zu dürfen.mehr
Am 25. November feiern die US-Amerikaner einen ihrer wichtigsten Feiertage: Thanksgiving. Warum und wie wird das Fest gefeiert?mehr
Eine Straße, die Tag für Tag verschwindet und wenige Stunden später wieder befahrbar ist. Was im ersten Moment nach einem Zaubertrick klingt, hat einen banalen Grund. Wer mit ...mehr
Prinz William arbeitete vor einigen Jahren als Rettungspilot. In einem Gespräch mit Ersthelfern erinnert er sich an diese Zeit zurück. Besonders Vorfälle mit Kindern hätten ihn ...mehr
Queen Elizabeth II. soll es nach ihren gesundheitlichen Rückschlägen "viel besser" gehen. Sie will das traditionelle Weihnachtsfest in Sandringham angeblich stattfinden lassen.mehr
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.