Unterhaltung

Vor gut einem Monat machte Manuel Cortez öffentlich, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Nach mehreren Wochen im Krankenhaus wurde er nun entlassen.mehr
Hat Millie Bobby Brown einen berühmten Freund? Der "Stranger Things"-Star wurde kürzlich in New York gesichtet - mit Jon Bon Jovis Sohn Jake Bongiovi. Die beiden sollen sich ...mehr
Anzeige
Anzeige
Vor gut einem Monat machte Manuel Cortez öffentlich, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Nach mehreren Wochen im Krankenhaus wurde er nun entlassen.mehr
Hat Millie Bobby Brown einen berühmten Freund? Der "Stranger Things"-Star wurde kürzlich in New York gesichtet - mit Jon Bon Jovis Sohn Jake Bongiovi. Die beiden sollen sich ...mehr
Moderatorin Annika Lau war wegen der Corona-Pandemie in den vergangenen Monaten "total im Stress", wie sie nun in einem neuen Interview erzählt.mehr
Mit einem 4:2 gegen Portugal konnte die deutsche Fußballelf am Samstag ihren EM-Fehlstart ausgleichen. Nach dem Spiel freuten sich nicht nur die Fußballspieler - so feierten die ...mehr
TV
TV
In "Polizeiruf 110" (Das Erste) setzt eine entlaufene Katze eine Reihe tödlicher Verwicklungen in Gang. In "Sing" (RTL) findet ein tierischer Gesangswettbewerb statt. Bei "Inga ...mehr
Der unter Affen aufgewachsene "Tarzan" (Sat.1) kehrt nach langer Zeit in den Urwald zurück. "Das starke Team" (ZDF) untersucht den Todessturz eines Rentners. Bei VOX jagt der ...mehr
Im Film "Luca" spricht Giovanni Zarrella einen Fiesling, sein Bruder Stefano dessen Gehilfen. Durchaus passend - denn Stefano hört auf das, was ihm sein großer Bruder sagt. Aber ...mehr
Denis Villeneuves neuer Film "Dune" wird Anfang September auf den Internationalen Filmfestspielen von Venedig seine Weltpremiere feiern.mehr
Ob Jazz, Rock oder Klassik: Die DDR hatte viele Stars und Idole. Erinnern Sie sich noch an die DDR-Musik? Dann testen Sie Ihr Wissen über die DDR-Lieder in unserem Quiz!mehr
Stadt, Land, Fluss! Für viele war es die schwierigste Kategorie, andere kennen das Netz aus Gewässern in Deutschland bestens. Testen Sie Ihr Wissen in unserem Gewässer-Quiz!mehr
Paukenschlag in der britischen Monarchie: Prinz Charles plant als zukünftiger König eine Schlankheitskur für die Royals. Demnach würde sein Enkel Archie niemals Prinz werden können..mehr
Zwischen Prinz William und Prinz Harry soll schon seit vielen Monaten eine regelrechte Eiszeit herrschen. Was führte zum Bruch der Brüder? Ein Royal-Experte vermutet, dass der ...mehr
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.