Unterhaltung

Beyoncé hat sich - ausgelöst durch die Corona-Pandemie - ein neues Ziel gesteckt: Sie will ihr Leben "entschleunigen".mehr
Lady Gaga ist im Laufe ihrer Karriere in vielen fragwürdigen Outfits aufgetreten, bestes Beispiel: das Fleischkleid. Dieses zog die Sängerin nun noch einmal an, um ...mehr
Anzeige
Anzeige
Das machen die "Magnum"-Stars heute
Lady Gaga ist im Laufe ihrer Karriere in vielen fragwürdigen Outfits aufgetreten, bestes Beispiel: das Fleischkleid. Dieses zog die Sängerin nun noch einmal an, um ...mehr
Heidi Klum scheint am 31. Oktober große Geschütze aufzufahren. Auch ihre Kinder spielen bei der diesjährigen Halloween-Maskerade eine Rolle.mehr
"Full House"-Star Lori Loughlin wird die kommenden zwei Monate im Gefängnis verbringen. Am Freitag hat sie ihre Haftstrafe angetreten.mehr
Für David Beckham war sein früherer Trainer Norbert "Nobby" Stiles immer jemand Besonderes. Nun ist er im Alter von 78 Jahren gestorben. "Vielen Dank für alles", verabschiedet ...mehr
TV
TV
Und plötzlich ist sie wieder da: Helene Fischer hat bei der Verleihung der Goldenen Henne ihre TV-Rückkehr gefeiert. "Ein schönes Gefühl", stellte die Schlagersängerin fest.mehr
Die Apple-Serie "Severance", bei der Ben Stiller Regie führt, darf einen weiteren Star begrüßen. Auch "Big Lebowski"-Schauspieler John Turturro ist mit an Bord.mehr
Ein Film über das Leben des David Bowie? Fans des verstorbenen Künstlers sind über das neue Biopic "Stardust" kaum erfreut. Bei Twitter rufen sie zum Boykott auf.mehr
Die Kinopremiere des neuen Eberhoferkrimis "Kaiserschmarrndrama" muss ein weiteres Mal verschoben werden. Allzu lange will der Dorfpolizist seine Fans aber nicht warten lassen.mehr
Angesichts der aktuell verschärften Corona-Situation gibt sich die Politik vorsichtig mit Prognosen für das nächste Jahr. Wann Münchens Oberbürgermeister die Entscheidung über ...mehr
"Du musst mir versprechen, dass du dort nicht hineingehst - das Zimmer musst du meiden." Kultautor Stephen King wusste, wovon er in seinem Schauerroman "Shining" schrieb. Er hat ...mehr
Der Prozess von Herzogin Meghan gegen den Herausgeber der "Mail on Sunday" findet nicht wie geplant im Januar 2021 statt. Aus "vertraulichen" Gründen wurde er auf kommenden ...mehr
Der Bruder von Schwedens Königin Silvia ist tot. Walther Sommerlath starb am 23. Oktober im Alter von 86 Jahren, wie der Palast mitteilte.mehr