Unterhaltung

Familienzuwachs bei den Clintons ist im Anmarsch! Chelsea Clinton verkündete via Twitter, dass sie ihr drittes Baby erwartet.mehr
Für Richard E. Grant ist es ganz offensichtlich der größte Erfolg in seiner bisherigen Karriere. Nachdem er erfuhr, dass er für die diesjährigen Oscars nominiert wurde, weinte er ...mehr
Anzeige
Anzeige
Nach zur zwei Folgen setzt RTL II die Show "Game of Clones" wieder ab. Viele Kritiker des umstrittenen Dating-Formats dürften aufatmen.mehr
Wer sagt die Wahrheit? Nachdem Bastian Yotta im Dschungelcamp schwere Anschuldigungen gegenüber seinen Vater formulierte, reagiert der nun in einem Interview: Er habe seinen Sohn ...mehr
Vernünftige Entscheidung von Anne Hathaway: Für ihren zweijährigen Sohn hat sie bereits seit vergangenem Herbst keinen Schluck Alkohol mehr angerührt. Er brauche derzeit ihre ...mehr
Reese Witherspoon hat Spaß mit ihrer Muttermehr
Dunkle Stunden für Sängerin Sinéad O'Connor. Ihr Sohn Shane war wohl drei Tage verschwunden. Jetzt ist der Junge wohlbehalten wieder aufgetaucht. Dafür hat sie ihren ...mehr
Dass ein "Tatort" auch mal gesellschaftliche Diskussionen auslösen kann, ist nichts Neues. Dass aber gleich ein Oberbürgermeister einen offenen Brief mit harten Vorwürfen ...mehr
"Marie Brand" (ZDFneo) muss den Mord in einer Geisterbahn aufklären. Später jagen die Ermittler Ballauf und Schenk im "Tatort" (NDR) ein kriminelles Pärchen.mehr
Es hat einige besondere Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung gegeben. "Black Panther" etwa hat Geschichte geschrieben.mehr
Die Nominierungen für die Oscars 2019 sind da - mit einigen handfesten Überraschungen! Der Netflix-Film "Roma" kann groß abräumen.mehr
Bei ihrem jüngsten Solo-Auftritt in London hat Herzogin Kate mit ihrem Kleid von Beulah ein Statement für soziale Verantwortung gesetzt.mehr
Zum ersten Mal seit 35 Jahren ist Karl Lagerfeld nicht bei seiner Chanel-Modenschau aufgetreten. Als offizieller Grund wurde "Müdigkeit" genannt - auch bei der zweiten Show ...mehr
Julia Michaels veröffentlicht am 25. Januar ihre nächste Platte und hat sich dafür prominente Unterstützung geholt. Sowohl Selena Gomez als auch Niall Horan sind auf der EP zu hören.mehr
Bisher gibt es keine offizielle Bestätigung über neue Lieder, doch die Fans sind ruhelos: Taylor Swift wurde beim Verlassen eines Musikstudios gesehen.mehr