Unterhaltung

Wer hätte es gedacht: Kit Harington ist eigentlich froh über das Ende seiner Durchbruchs-Serie "Game of Thrones". Auch den Grund für die Erleichterung hat er in einem Interview ...mehr
Zäh wie ein Spartaner: Nur eine Woche nach seinem Motorradunfall scherzt Gerard Butler schon wieder auf dem roten Teppich.mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dwayne Johnson versucht sich als Malermehr
Die Briten sind elektrisiert: Herzogin Kate ist schwanger. Am Dienstag hat der Palast nun endlich offiziell den ungefähren Geburtstermin bestätigt.mehr
Auch mit 91 Jahren lässt es sich die Queen nicht nehmen, hin und wieder selbst hinter das Lenkrad ihres Autos zu schlüpfen. Und das ohne Führerschein!mehr
Ein Unbekannter sticht im Münchner "Tatort" (BR) offenbar grundlos einen Familienvater nieder. "Kommissarin Heller" (ZDFneo) nimmt die Spur eines brutalen Serienmörders auf und ...mehr
Statt mit Negativ-Schlagzeilen ist Muriel Baumeister wieder mit ihrer Arbeit im Gespräch. Ihr neuer Film "Nicht mit uns!" befasst sich mit dem Skandal um Billig-Silikon in ...mehr
Witzig oder unheimlich? Wie auch immer man es sehen mag, der Comedy-Experte Michael "Bully" Herbig dreht tatsächlich einen Thriller. Das ist schon bekannt.mehr
Ein letztes Mal wird Daniel Craig in die Rolle des Doppel-Null-Agenten James Bond schlüpfen. Dafür wünscht er sich ein ganz besonderes Bond-Girl zurück...mehr
Anzeige
Anzeige
Hollywood-Schönheit Catherine Zeta-Jones zieht in Cannes alle Blicke auf sich. Kein Wunder, das Kleid ließ nicht allzu viel Spielraum für Fantasie.mehr
Kate Hudson: Lady in Redmehr
Anzeige
Musiker und Social-Media-Star Lukas Rieger hat in seinem Buch viel Persönliches erzählt. Warum er seine Schwester nicht verstecken, aber beschützen will, erklärt er im Interview.mehr
Insgesamt elf Jahre ist er nun schon in Las Vegas zu sehen, bald soll damit aber Schluss sein. 2018 spielt Elton John seine letzten Shows.mehr