Unterhaltung

Ob das auch für die Liebe gilt, ist nicht überliefert, in Sachen Lektüre bevorzugt Schauspieler Axel Milberg aber "romantisch und illusionslos", wie er selbst sagt.mehr
Ex-First-Lady Michelle Obama möchte nicht für das Präsidentenamt kandidieren, weil sie es ihren Kindern nicht noch einmal antun würde. Was so schlimm daran war, erklärte sie bei ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ex-First-Lady Michelle Obama möchte nicht für das Präsidentenamt kandidieren, weil sie es ihren Kindern nicht noch einmal antun würde. Was so schlimm daran war, erklärte sie bei ...mehr
Mirja du Mont und Sky du Mont sind geschiedene Leute, wie der Schauspieler am Freitag bestätigte. Damit ist die Trennung nun auch vor dem Gesetz vollzogen.mehr
Heidi Klum hat einen großen Strauß roter Rosen bekommen und bedankt sich dafür bei "V". Auch ihre Fans dürfen via Foto ein wenig am privaten Glück der Entertainerin teilhaben.mehr
Eine weitere Kult-Serie bekommt 2017 ein Revival: Die Macher von damals wollen die US-Sitcom "Roseanne" wieder aufleben lassen - in Originalbesetzung.mehr
Frank is back. Im Mai kehrt Kevin Spacey in "House of Cards" auf die TV-Bildschirme zurück. Auch diese Serien sollte niemand verpassen.mehr
Chris Pratt reist seit dem 27. April wieder als Star-Lord durch die deutschen Kinos. Im Interview verrät der Schauspieler, warum er den Rummel um seine Person nicht allzu ernst ...mehr
Welch überragende Nachricht für alle "Unbreakable"-Fans: Sowohl Bruce Willis, als auch Samuel L. Jackson werden bei der Fortsetzung des Films von M. Night Shyamalan dabei sein.mehr
Anzeige
Anzeige
REWE hat für seiner neue Werbekampagne eine Protagonistin mit einem Spezial-Auftrag losgeschickt. Sie soll auf Mallorca die günstigsten Werbespots des Jahres zu drehen. Und das ...mehr
Ivanka Trump hat bei ihrem Berlin-Besuch nicht für reichlich Medienrummel gesorgt, sondern auch ein modisches Statement gesetzt.mehr
Anzeige
Große Welttournee: Harry Styles geht ab September auf Tour und wird auch zwei Konzerte in Deutschland geben - in Köln und Berlin.mehr
Er hat den schier unbesiegbaren Ed Sheeran vom Thron gestoßen. Adel Tawils Album "So schön anders" ist die neue Nummer eins. Auch in den Single-Charts muss Ed Sheeran das Zepter ...mehr