Unterhaltung

Jim Moore, der Vater von US-Sängerin Pink, hat Prostatakrebs und brach sich auch noch den Rücken. Wie er damit umgeht, verrät seine Tochter.mehr
Jim Carrey und Renée Zellweger waren vor zwanzig Jahren ein Paar. Noch heute schwärmt der Schauspieler von seiner Ex-Freundin. "Sie war meine letzte große Liebe", erklärte er ...mehr
Anzeige
Anzeige
Deutschlands Männer träumen von Helene Fischer ... nun: Ganz so leicht durchschaubar sind sie auch nicht. In einer exklusiven Umfrage für die SAT.1-Doku "So liebt Deutschland" ...mehr
Jim Moore, der Vater von US-Sängerin Pink, hat Prostatakrebs und brach sich auch noch den Rücken. Wie er damit umgeht, verrät seine Tochter.mehr
Jim Carrey und Renée Zellweger waren vor zwanzig Jahren ein Paar. Noch heute schwärmt der Schauspieler von seiner Ex-Freundin. "Sie war meine letzte große Liebe", erklärte er ...mehr
Ein Foto sorgt für Aufruhr um Ivanka Trump. Die US-Präsidententochter hat sich mit einer Dose Bohnen fotografieren lassen und dafür einen Shitstorm kassiert. Zur Bildershow: Die ...mehr
Model-Mama Heidi Klum hält sich mit Outdoortraining fit. Was sie macht, um ihre Muskeln zu stählen, zeigt sie samt sexy Foto auf Instagram.mehr
TV
TV
Seit dieser Woche wird die Kochshow "Das perfekte Dinner" im Corona-Modus ausgestrahlt. Wie kommen die Veränderungen bei den Zuschauern an?mehr
In der neuen Reality-Musikshow "Battle of the Bands - Boys vs. Girls" sind einige der Teilnehmer bereits bei "DSDS" angetreten.mehr
Ballett trifft auf Streetdance und die Primaballerina verliebt sich in den Hip-Hop-Tänzer. Der Tanzfilm "Into the Beat - Dein Herz tanzt" erfindet das Rad nicht neu, überzeugt ...mehr
Der Roman "Berlin Alexanderplatz" von Alfred Döblin war 1929 ein großer Erfolg. Die neue Verfilmung von Burhan Qurbani verpasst dem Stoff ein neues Gewand und ist ein ...mehr
Die Regierung von Mallorca greift am Ballermann durch: Nach illegalen Partys trotz Corona-Auflagen müssen nun die Lokale der wichtigsten Partymeile zum Schutz der Gesundheit ...mehr
Handgroße Spinnen, Quallen mit langen Tentakeln und Schlangen: Das sind die giftigsten Tiere der Welt.mehr
Queen Elizabeth II. bietet nun ihren eigenen Gin an. Der Wacholderschnaps zählt zu ihren Lieblingsdrinks. Und was trinkt der Rest der königlichen Familie am liebsten?mehr
Das britische Königshaus verkauft jetzt über den offiziellen Souvenir-Shop seinen eigenen Gin. Mit dem hausgemachten Lieblingsschnaps der Queen sollen die millionenschweren ...mehr