Adam Brody bereut Kristen Stewart-Äußerungen

Adam Brody bereut Kristen Stewart-Äußerungen
Bild 1 von 1

Adam Brody bereut Kristen Stewart-Äußerungen

 
09.09.2010 - 19:56 Uhr von Author WENN

Adam Brody bereut seine Andeutung, dass Kristen Stewart die Schauspielerei aufgeben sollte - denn er hörte sich an "wie ein Idiot" und ist nicht überrascht, dass er für die Bemerkungen kritisiert wurde.

Der frühere "O.C., California"-Star verärgerte "Twilight"-Fans, als er sagte, dass die Schauspielerin ihre Filmkarriere aufgeben sollte, falls der Ruhm zu viel für sie würde. In einem Interview mit Diablo Cody sagte er in Bezug auf die Schauspielerin: "Ich bin mir sicher, es ist nur schlimmer geworden, ein Promi zu sein. Gleichzeitig habe ich nicht viel Geduld mit Leuten, die zu sehr darüber jammern. Denn es gibt viele Dinge, die man tun könnte... So nach dem Motto, hör' auf... du brauchst kein Schauspieler sein, wenn das so ein großes Problem ist... da ist die Tür." Die Äußerungen lösten eine Hass-Kampagne im Internet von treuen Anhängern der Vampirfilmreihe aus - und jetzt räumt Brody ein, dass seine Worte zu harsch waren. Brody zu MTV News: "Es wurde nicht aus dem Zusammenhang genommen. Ich sah (das Interview) und dachte, dass ich mich wie ein Idiot anhörte. Wirklich. Egal, wie irgendjemand anders was auffasste, ich würde denken, dass sich das sehr unfein anhört und ich mich wie ein Esel anhörte."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Das ZDF veröffentlichte seinen Jahresbericht 2017 und legte so auch die Gehälter der Chefetage offen.mehr
Wacklige Beine, Tränen und ganz viel Oh, mein Gott! : Beim Auftakt der 14. Staffel von Germany's next Topmodel ging es hoch her. Ein Transgender-Model überzeugte Heidi Klum ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr