Adam Brody: Verlobung mit Leighton Meester?

Adam Brody: Verlobung mit Leighton Meester?
Bild 1 von 1

Adam Brody: Verlobung mit Leighton Meester?

 © WENN

Adam Brody hat angeblich die große Frage gestellt - er soll mit seiner Freundin Leighton Meester verlobt sein.

Der Schauspieler, der besonders durch seine Rolle in der Teenie-Serie "O.C., California" bekannt wurde, hat seiner Freundin Leighton Meester angeblich einen Antrag gemacht, wie das "Star Magazine" jetzt behauptet. "Leighton und Adam sind verrückt nacheinander und haben schon seit längerer Zeit darüber geredet, zu heiraten", weiß ein Bekannter des Paares. "Aber sie hatte keine Ahnung, dass er ihr so schnell einen Antrag machen würde. Es war die Überraschung ihres Lebens und sie könnte nicht glücklicher sein." Wie der Insider weiter berichtet, will das Paar nichts überstürzen und plane daher erst für den Sommer nächsten Jahres eine Hochzeit. Die Beiden lernten sich 2011 kennen, als sie gemeinsam für den Film "Die Tochter meines besten Freundes" vor der Kamera standen, sollen jedoch erst seit 2012 ein Paar sein. So war Meester zuvor mit dem Schauspieler Aaron Himelstein zusammen, von dem sie sich Ende letzten Jahres trennte. Eine offizielle Bestätigung der Verlobungsgerüchte gibt es derweil noch nicht.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen ...mehr
Er ist nicht nur Experte, sondern Zeitzeuge , wie alle in der neuen RTL-Quizshow The Wheel anerkennend raunten.mehr
Lena Meyer-Landrut sorgt für eine Überraschung auf Instagram und zeigt sich komplett verändert. Mit einem ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.