Alex Pettyfer wird zum schwulen Actionhelden

Alex Pettyfer wird zum schwulen Actionhelden
Bild 1 von 1

Alex Pettyfer wird zum schwulen Actionhelden

 © WENN

Alex Pettyfer schlüpft für einen neuen Film in die Rolle eines männerliebenden Helden und betritt damit filmerisches Neuland.

Der Schauspieler wird schon bald in dem neuen Film des "The Butler"-Regisseurs Lee Daniels zu sehen sein, der dem Magazin "Out" nun verriet, dass er für sein Werk einen komplett anderen Ansatz versucht. So soll Pettyfer in dem Streifen einen schwulen Actionhelden spielen. Den bisher noch unbetitelten Film beschrieb Daniels dabei als "'Mr. und Mrs. Smith', nur mit zwei gutaussehenden Kerlen als Actionhelden." Als Pettyfers Gegenpart und Partner sucht er nun nach einem geeigneten Schauspieler, der zudem afro-amerikanischer Abstammung sein soll, wie er erklärt. Von Pettyfer schwärmt der Regisseur, der selbst schwul ist, indes bereits in den höchsten Tönen und erklärt: "Er ist so heiß, oder? So heiß. Und er ist sich dessen auch auf eine Art bewusst, die so...Ich liebe ihn über alles." Den Kniff des Films hat der Filmemacher übrigens auch schon verraten. So werde der Zuschauer erst am Ende des Streifens erfahren, dass die beiden Hauptpersonen schwul sind.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
TV-Star Jay Pickett ist tot. Der Schauspieler wurde 60 Jahre alt. Er soll mitten in einem Dreh gewesen sein, als er ...mehr
Motsi Mabuse ist bei Let's Dance fast nicht mehr wegzudenken. Vor einigen Jahren wollte sie die Tanzshow jedoch auf ...mehr
Kuriose Szenen am Montag bei Wer wird Millionär? Eine Kandidatin wollte einen Joker ziehen, doch Jauch verweigerte ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.