Alexandra Neldel: Hartes Training für "Die Rache der Wanderhure"

Alexandra Neldel: Hartes Training für "Die Rache der
Wanderhure"
Bild 1 von 1

Alexandra Neldel: Hartes Training für "Die Rache der Wanderhure"

 © WENN
03.02.2012 - 15:09 Uhr von Author WENN

Alexandra Neldel musste für ihren neuen Film ein ziemlich hartes Training über sich ergehen lassen und verriet jetzt, dass auch kleine Rückschläge sie nicht abhalten konnten.

Die Schauspielerin ist in "Die Rache der Wanderhure" auf dem Pferd und mit dem Schwert in der Hand zu sehen und verriet jetzt gegenüber Sat.1, dass die Vorbereitung für den Dreh nicht immer leicht war. "Wir haben versucht, an unserer Grenzen zu gehen. Ich bin im Training auch mal vom Pferd gefallen, aber mir wurde gesagt, das gehört dazu. In erster Linie ist alles eine Frage des perfekten Timings. Daher haben wir schon sehr früh mit dem Training angefangen und dann hieß es nur noch üben, üben, üben."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Cathy Hummels hat ein Bild von sich im Bikini auf Instagram gepostet. Mit einer ehrlichen Botschaft, die vielen Fans ...mehr
Keine Frage, Otto Waalkes ist einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten. Am Sonntag feiert er seinen 70.mehr
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Reality-TV-Star Jessica Paszka bekam vor Jahren die Diagnose Hautkrebs. Wie sehr die Erkrankung ihr Leben verändert hat, verrät sie jetzt.mehr
Cameron Dallas trägt seinen Hund spazierenmehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Gisele Bündchen bekommt falsche Geburtstagstortemehr
Kristin Davis rettet Elefanten in Zambiamehr