Alexandra Neldel: Hartes Training für "Die Rache der Wanderhure"

Alexandra Neldel: Hartes Training für "Die Rache der
Wanderhure"
Bild 1 von 1

Alexandra Neldel: Hartes Training für "Die Rache der Wanderhure"

 © WENN

Alexandra Neldel musste für ihren neuen Film ein ziemlich hartes Training über sich ergehen lassen und verriet jetzt, dass auch kleine Rückschläge sie nicht abhalten konnten.

Die Schauspielerin ist in "Die Rache der Wanderhure" auf dem Pferd und mit dem Schwert in der Hand zu sehen und verriet jetzt gegenüber Sat.1, dass die Vorbereitung für den Dreh nicht immer leicht war. "Wir haben versucht, an unserer Grenzen zu gehen. Ich bin im Training auch mal vom Pferd gefallen, aber mir wurde gesagt, das gehört dazu. In erster Linie ist alles eine Frage des perfekten Timings. Daher haben wir schon sehr früh mit dem Training angefangen und dann hieß es nur noch üben, üben, üben."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Motsi Mabuse ist bei Let's Dance fast nicht mehr wegzudenken. Vor einigen Jahren wollte sie die Tanzshow jedoch auf ...mehr
Yoncé Banks ist Sieger des Reality-Formats Die Alm und darf sich jetzt Almkönigin nennen. Im Finale setzte sich ...mehr
Während einer Kinovorstellung im US-Bundesstaat Kalifornien hat ein Angreifer auf zwei Teenager geschossen. Eine ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.