Alexandra Neldel: Hartes Training für "Die Rache der Wanderhure"

Alexandra Neldel: Hartes Training für "Die Rache der
Wanderhure"
Bild 1 von 1

Alexandra Neldel: Hartes Training für "Die Rache der Wanderhure"

 © WENN
03.02.2012 - 15:09 Uhr von Author WENN

Alexandra Neldel musste für ihren neuen Film ein ziemlich hartes Training über sich ergehen lassen und verriet jetzt, dass auch kleine Rückschläge sie nicht abhalten konnten.

Die Schauspielerin ist in "Die Rache der Wanderhure" auf dem Pferd und mit dem Schwert in der Hand zu sehen und verriet jetzt gegenüber Sat.1, dass die Vorbereitung für den Dreh nicht immer leicht war. "Wir haben versucht, an unserer Grenzen zu gehen. Ich bin im Training auch mal vom Pferd gefallen, aber mir wurde gesagt, das gehört dazu. In erster Linie ist alles eine Frage des perfekten Timings. Daher haben wir schon sehr früh mit dem Training angefangen und dann hieß es nur noch üben, üben, üben."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Bergeweise Gammelfleisch, Matthias Mangiapane mit Oberwasser, Tränen und Trump - und ein Insekt in Kattia Vides' Hose.mehr
Nicht nur für Prinz Harry und Meghan Markle läuten bald die Hochzeitsglocken. Auch eine weitere Enkelin der Queen, ...mehr
Eigentlich sind sexy Fotos von Kim Kardashian auf Instagram nichts besonderes. Doch mit diesem Oben-ohne-Bild hat sich ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Noah Schnapp: Scherzhafter "Stranger Things"-Spoilermehr
Nicht nur für Prinz Harry und Meghan Markle läuten bald die Hochzeitsglocken. Auch eine weitere Enkelin der Queen, Prinzessin Eugenie, wird Ja sagen. Wie die britische Monarchin ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Einbruch bei Ecclestone-Ex James Stuntmehr
Timothée Chalamet mit seiner Mama auf dem roten Teppich der SAG Awardsmehr