Alexandra Neldel ist Merkel-Fan

Alexandra Neldel ist Merkel-Fan
Bild 1 von 1

Alexandra Neldel ist Merkel-Fan

 © WENN

Alexandra Neldel outet sich als Fan von Angela Merkel - die Bundeskanzlerin hat es der Schauspielerin angetan.

Die ehemalige "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Darstellerin istkommende Woche in dem Fernsehfilm "Der Minister" alsMinister-Gattin zu sehen und hat sich im Vorfeld der Dreharbeitenintensiv mit dem Thema Politik befasst. Im Gespräch mit derZeitschrift "Gala" outet sie sich nun als Fan der BundeskanzlerinAngela Merkel. "Ich finde sie klasse! Ich hege eine MengeSympathien für diese Frau. Sie wirkt auf mich sehr authentisch undtatkräftig. In ihrem Job als Kanzlerin macht sie sich wirklichgut." Obwohl sie in "Der Minister" als Politiker-Ehefrau zu sehenist, würde sich Neldel privat nicht unbedingt als besonderspolitisch bezeichnen, wie sie gesteht. "Ich gehe wählen, aber binich deswegen politisch? Ich engagiere mich nicht für die Politik,bin aber sehr wohl politisch interessiert und verfolge, was inDeutschland und dem Rest der Welt passiert." "Der Minister" ist am12. März in Sat.1 zu sehen.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Andrea Kiewel wurde eben erst mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt - jetzt forderten erste Social-Media-Nutzer ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.