Amanda Bynes: Drei Jahre auf Bewährung

Amanda Bynes: Drei Jahre auf Bewährung
Bild 1 von 1

Amanda Bynes: Drei Jahre auf Bewährung

 © WENN

Amanda Bynes wurde jetzt zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt, nachdem sie 2012 betrunken am Steuer saß.

Die 27-Jährige, die zuletzt durch ihr unberechenbares Verhalten aufgefallen ist, wird sich demnächst benehmen müssen, da sie für die nächsten drei Jahre auf Bewährung sein wird. Wie die Entertainmentseite "TMZ" jetzt berichtet, habe Bynes neben der Bewährungsstrafe zudem ein Bußgeld von 300 US-Dollar bezahlen müssen, nachdem sie 2012 betrunken am Steuer saß. Bereits im Winter letzten Jahres saß das ehemalige Disney-Starlet vor Gericht, da Bynes zwei Mal Fahrerflucht begangen hatte. Da es keine Verletzten gegeben hatte, konnte sich die "She's The Man - Voll mein Typ"-Schauspielerin jedoch außergerichtlich mit den Klägern einigen. Zuletzt landete Bynes vermehrt in den Schlagzeilen, als sie in der Öffentlichkeit Selbstgespräche führte, in Tränen ausbrach und über Twitter unter anderem verkündete, dass sie jeglichen Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen habe und von Musiker Drake vernascht werden wolle.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
TV-Star Jay Pickett ist tot. Der Schauspieler wurde 60 Jahre alt. Er soll mitten in einem Dreh gewesen sein, als er ...mehr
Motsi Mabuse ist bei Let's Dance fast nicht mehr wegzudenken. Vor einigen Jahren wollte sie die Tanzshow jedoch auf ...mehr
Kuriose Szenen am Montag bei Wer wird Millionär? Eine Kandidatin wollte einen Joker ziehen, doch Jauch verweigerte ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.