Amanda Bynes erholt sich von Nasen-Op

Amanda Bynes' Operations-Marathon hat begonnen - sie hat sich zum zweiten Mal die Nase operieren lassen und kündigt bereits den dritten Eingriff an.

Die skandalgeplagte Schauspielerin hat nun ihre Ankündigung wahr gemacht, und sich tatsächlich ein weiteres Mal die Nase operieren lassen. Damit nicht genug, wird sich das ehemalige Disney-Starlet jedoch schon bald erneut unter das Messer legen, da die Transformation ihres Riechorgans noch nicht abgeschlossen ist, wie sie über Twitter verkündete. "Ich befinde mich gerade zwischen zwei Nasen-Operationen", so Bynes. "Ich habe zwei blaue Augen, weil mir die Nase gebrochen wurde. Ich kann es gar nicht abwarten, bis sie endlich fertig ist. Ich werde euch Bilder zeigen!" Passend dazu wurde die Aktrice von der Entertainmentseite "TMZ" in einem Hotel in Atlantic City abgelichtet, wo sie am Wochenende entspannte. Dabei war das blaue Auge, das Bynes unter einer übergroßen Sonnenbrille zu verstecken versuchte, deutlich zu sehen. Amanda Bynes hatte sich zu dem Eingriff entschlossen, nachdem sie ihre Nase auf einem Foto, das die Polizei bei einer Verhaftung von ihr schoss, nicht schön genug fand. Nachdem sie sich im März bereits einmal operieren ließ, forderte das Film-Sternchen zudem, dass in der aktuellen Berichterstattung über ihre Person nur noch neue Fotos verwendet werden sollten, die sie mit der bereits einmal operierten Nase zeigen.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans ...mehr
Model Barbara Meier hat am 25. Juli ihren 35. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM ...mehr
Hals über Kopf verließ die Münchner Friseurin Angela Wolf ihr altes Leben, um mit einem 15 Jahre jüngeren Maissai zu ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.