Amanda Bynes erholt sich von Nasen-Op

18.06.2013 - 07:35 Uhr von Author WENN

Amanda Bynes' Operations-Marathon hat begonnen - sie hat sich zum zweiten Mal die Nase operieren lassen und kündigt bereits den dritten Eingriff an.

Die skandalgeplagte Schauspielerin hat nun ihre Ankündigung wahr gemacht, und sich tatsächlich ein weiteres Mal die Nase operieren lassen. Damit nicht genug, wird sich das ehemalige Disney-Starlet jedoch schon bald erneut unter das Messer legen, da die Transformation ihres Riechorgans noch nicht abgeschlossen ist, wie sie über Twitter verkündete. "Ich befinde mich gerade zwischen zwei Nasen-Operationen", so Bynes. "Ich habe zwei blaue Augen, weil mir die Nase gebrochen wurde. Ich kann es gar nicht abwarten, bis sie endlich fertig ist. Ich werde euch Bilder zeigen!" Passend dazu wurde die Aktrice von der Entertainmentseite "TMZ" in einem Hotel in Atlantic City abgelichtet, wo sie am Wochenende entspannte. Dabei war das blaue Auge, das Bynes unter einer übergroßen Sonnenbrille zu verstecken versuchte, deutlich zu sehen. Amanda Bynes hatte sich zu dem Eingriff entschlossen, nachdem sie ihre Nase auf einem Foto, das die Polizei bei einer Verhaftung von ihr schoss, nicht schön genug fand. Nachdem sie sich im März bereits einmal operieren ließ, forderte das Film-Sternchen zudem, dass in der aktuellen Berichterstattung über ihre Person nur noch neue Fotos verwendet werden sollten, die sie mit der bereits einmal operierten Nase zeigen.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein Open-Air-Konzert von Phil Collins in Neuseeland geriet ein wenig außer Kontrolle: 13 Menschen mussten im Krankenhaus behandelt werden.mehr
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr