Amanda Bynes: "Playboy"-Radioshow?

Amanda Bynes: "Playboy"-Radioshow?
Bild 1 von 1

Amanda Bynes: "Playboy"-Radioshow?

 © WENN

Amanda Bynes wurde jetzt eine Radioshow vom "Playboy" angeboten - die Skandal-Aktrice sagte jedoch ab, da sie derzeit angeblich ein Album aufnimmt.

Der ehemalige Kinderstar, der mittlerweile durch Twitter-Ausbrüche und exzentrisches Verhalten in der Öffentlichkeit für Schlagzeilen sorgt, bekam jetzt die Chance, sich auch beruflich wieder einen Namen zu machen. Wie die Seite "TMZ" berichtet, bot der Radiosender des Erotikmagazins "Playboy" Bynes eine eigene Show an, die vorerst auf eine Woche Probezeit begrenzt wäre. Dort hätte die Schauspielerin täglich die Möglichkeit, eine Stunde lang ihr Programm zu bestimmen. Das ehemalige Disney-Starlet, das zuletzt in Filmen wie "Hairspray" und "Einfach zu haben" mitspielte, lehnte das Angebot jedoch ab und erklärte: "Ich möchte die Show echt gerne machen, aber ich kann nicht, da ich derzeit ein Album aufnehme. Ich werde aber für ein Interview bereitstehen, wenn ich Werbung für mein Album mache." Zuletzt schrieb die 27-Jährige auf Twitter, dass sie oftmals über die Stränge schlagen würde, da die falschen Medienberichte sie dazu bringen würden. "Wenn alles, was man macht, genau unter die Lupe genommen wird, dann rastet man aus. Ich raste bei jedem aus, der mir etwas vorwirft, was ich nicht bin."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Motsi Mabuse ist bei Let's Dance fast nicht mehr wegzudenken. Vor einigen Jahren wollte sie die Tanzshow jedoch auf ...mehr
Yoncé Banks ist Sieger des Reality-Formats Die Alm und darf sich jetzt Almkönigin nennen. Im Finale setzte sich ...mehr
TV-Star Jay Pickett ist tot. Der Schauspieler wurde 60 Jahre alt. Er soll mitten in einem Dreh gewesen sein, als er ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.