Amanda Bynes rasiert sich Undercut

Amanda Bynes rasiert sich Undercut
Bild 1 von 1

Amanda Bynes rasiert sich Undercut

 © WENN

Amanda Bynes hat nur noch einen Teil ihrer Haare schön - die andere Hälfte ihrer Kopfbehaarung fiel dem Rasierer zum Opfer.

Die Schauspielerin, die derzeit ausschließlich durch ihreprivaten Eskapaden für Schlagzeilen sorgt, hat sich nun auch nocheinen Teil ihrer Haare abrasiert. Bynes, die zuletzt mit langen,blonden Extensions gesehen wurde, nachdem sie behauptet hatte, einFrisör habe ihr die Haare versehentlich beim Färben weggeätzt,zeigte das Beweisbild via Twitter und erklärte: "Ich habe mir denhalben Kopf abrasiert! Keine alten Bilder mehr! Das ist mein neuesIch! Ich liebe es!" Mit ihrem gewagten und großflächigen Undercutist die Schauspielerin dabei nicht alleine, denn auch MichelleWilliams zeigte sich jüngst mit der stylischen Frisur, nachdem dasModel Alice Dellal den Look vor einigen Monaten salonfähig undpublik gemacht hatte. Zuletzt hatte Bynes für Schlagzeilen gesorgt,als sie in der Umkleidekabine ihres Fitnessstudios einen Jointrauchte und daraufhin herausgeworfen wurde.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.