Amanda Peet: "Meine Eltern haben mich für verrückt gehalten."

Amanda Peet: "Meine Eltern haben mich für verrückt
gehalten."
Bild 1 von 1

Amanda Peet: "Meine Eltern haben mich für verrückt gehalten."

 © WENN
07.02.2011 - 17:55 Uhr von Author WENN

Amanda Peet wurde von ihren Eltern für verrückt erklärt, weil sie unbedingt Schauspielerin werden wollte - sie dachten jahrelang, dass sie als Prostituierte enden würde.

Die Eltern der "2012"-Schauspielerin waren anfangs nicht gerade begeistert von dem Berufswunsch ihrer Tochter, wie Peet jetzt im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5 verraten hat. "Sie erklärten mich für verrückt, weil ich Schauspielerin werden wollte. Meine Eltern hatten jahrelang Angst, dass ich als Prostituierte ende. Oder als verzweifelte, drogensüchtige Kellnerin, die in viel zu knappen Kleidern auf Filmpartys rumhängt". Und selbst als die Schauspielerin dann ihre erste große Rolle in "Keine Halben Sachen" bekam, waren ihre Eltern nicht überzeugt. "Als ich die Rolle in 'Keine halben Sachen' bekam, rief ich aufgeregt meine Mutter an: 'Stell Dir vor, ich darf mit Bruce Willis drehen!' Und meine Mutter fragte: 'Wer ist Bruce Willis?'" Amanda Peet ist gerade in dem 3-D Blockbuster "Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu ", an der Seite von Jack Black, im Kino zu sehen.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Sven Deutschmanek kennen viele ZDF-Zuschauer als Experten aus der Trödelshow Bares für Rares . Nun muss der Antiquitätenhändler eine krankheitsbedingte Pause einlegen.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr