Andie MacDowell lacht sich jung

Andie MacDowell lacht sich jung
Bild 1 von 1

Andie MacDowell lacht sich jung

 © WENN

Andie MacDowell hat gut Lachen - sie schwört auf den Faltenkiller Spaß.

Die Leinwand-Darstellerin kann sich auch im Alter von 55 Jahren noch immer sehen lassen und gehört nach wie vor zu einer der schönsten Schauspielerinnen ihrer Generation. Der Zeitschrift "OK!" verrät die Aktrice nun, was das Geheimnis hinter ihrem jugendlichen Aussehen ist. "Es hört sich wahrscheinlich lächerlich an, aber: Lachen!", so MacDowell, die zudem auch auf Yoga schwört. "Je mehr man lacht, desto schöner ist man, und wirkt auf andere." Dabei war die "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"-Darstellerin früher ganz und gar nicht mit sich zufrieden und stattdessen von Selbstzweifeln getrieben, die mit der Zeit jedoch verschwunden seien. "Mit den Jahren bekommt man einen anderen Blick auf die Dinge", philosophiert sie. "Heute gehört zum Thema Schönheit vor allem Gesundheit. Man nimmt das körperliche Wohlbefinden nicht mehr als selbstverständlich hin und achtet mehr auf sich. Es wird einem immer vermittelt, dass jeder ewige Jugend anstrebt. Das ist Quatsch. Je älter ich werde, desto zufriedener bin ich mit mir."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Als Tom Bartels am Montag das EM-Spiel zwischen Dänemark und Russland kommentierte, kritisierte das Netz, er sei zu ...mehr
Elizabeth Hurley ist mit ihren 56 Jahren stolz auf ihren Körper und zeigt ihn gerne ihren Instagram-Followern. Mit ...mehr
Der Ehemann der Moderatorin Verena Wriedt ist gestorben. Das hat ihr Anwalt nun bestätigt. Wriedt und ihr Mann Thomas ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.