Andie MacDowell mag's inzwischen ruhiger

Andie MacDowell mag's inzwischen ruhiger
Bild 1 von 1

Andie MacDowell mag's inzwischen ruhiger

 © WENN

Andie MacDowell hat momentan Lust auf romantische Geschichten - Gewalt gebe es eh schon genug, erklärt sie.

Die 55-Jährige ist auch nach Jahren im Showgeschäft noch immer eine gefragte Schauspielerin und ein nicht minder gefragtes Model und ist derzeit in der US-Serie "Cedar Love" zu sehen, in der sie eine Richterin verkörpert. Dabei geht es vor allem auch um das private Glück ihrer Rolle, was man fast mit "Heile Welt"-Fernsehen vergleichen könne, wie MacDowell auf Nachfrage der Zeitschrift "Brigitte" gesteht. "Stimmt ja auch. Ich finde, dass es generell genug Gewalt um uns rum gibt, reale wie fiktive", so die Aktrice, die deshalb nichts Schlimmes daran erkennen kann, seichte Unterhaltung zu machen. "Was ist so verkehrt daran, einfach auch mal romantische Geschichten zu erzählen?", wundert sich die Schöne, die seit 27 Jahren für den Kosmetikkonzern L'Oréal modelt. Das Alter macht ihr dabei übrigens keine Angst: "Das Schlimmste am Altern ist, dass die meisten Menschen es als etwas Negatives betrachten. Ich denke, wir sollten verdammt noch mal jedes Alter feiern", erklärt die Aktrice.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Paukenschlag im ZDF-Programm: Claus Kleber wird nur noch bis Ende des Jahres für das heute-journal vor der Kamera ...mehr
Mit verrückten Do-it-Yourself-Videos haben Philipp Mickenbecker und sein Zwillingsbruder Johannes seit 2016 auf ihrem ...mehr
Moderatorin Gülcan Kamps ist schwanger. Sie und ihr Ehemann Sebastian Kamps erwarten ihr erstes Kind.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.